Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matterhorn, Furka... Sep 2018

****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
Matterhorn, Furka... Sep 2018
..Grimsel...Berge erkunden und sich die Paßhöhen anschauen.
Werde von Montag bis Donnerstag eine der schönsten Ecken der *schweiz* erkunden.
Sollte jemand auch in Brig oder Zermatt sein, einfach mal anschreiben...ein *kaffee* geht immer *g*
****i66 Frau
2.958 Beiträge
Grüß Zermatt von mir... *love*
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
mach ich doch..
....sehr gerne, @ Hanni66...:-)
bist schon wieder Zuhause??
*******e_66 Frau
445 Beiträge
letzte Woche
ich hab die Pässe letzte Woche besucht , man immer wieder schön
der Herbst zieht ein und die Natur wird alles noch schöner malen !!!
Vielleicht sieht man dann auch noch mehr Wasserfälle ...ach herrlich nur der Gedanke daran ...........viel Spass
****ass Mann
927 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe..
Ich doch.. Genauso hoffe ich drauf, dass nicht allzu viel los ist... Freue mich auf Natur pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.