Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Anfang vom Ende der Beziehung?45
Am Wochenende hatten wir eine kurze Diskussion zum Thema „Offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reykjavik/Island voraussichtlich Anfang Februar

*****_82 Frau
470 Beiträge
Themenersteller 
Reykjavik/Island voraussichtlich Anfang Februar
Hallo !

Geplant ist meinerseits, dass es im Februar für 4-6 Tage nach Island geht. Ich möchte meinen Geburtstag dort verbringen und vielleicht ist ja jemand auch in der Zeit da und man könnte abends was zusammen unternehmen. Tagsüber möchte ich einiges sehen und evtl fahren 1-2 Freunde von mir mit. Aber: je mehr desto besser. 😊 und ob Frau oder Mann ist nicht wichtig. In meinem Alter solltet ihr aber schon sein. 😊 vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen.

Habt ein schönes we 😊
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.