Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa - im Dezember 2018

*******888 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Teneriffa - im Dezember 2018
noch habe ich nicht gebucht - mein Favorit ist im Dezember 2018 Teneriffa.

Dem Winter entfliehen und vor Weihnachten noch einmal Sonne und Wärme tanken finde ich gut.

10 Tage oder 2 Wochen sollten es schon sein. Ich suche eine freundliche und symphatische weibliche Begleitung. Ein Zimmer oder doch lieber zwei - das können wir noch alles absprechen.

Ich lege Wert auf Erholung und Harmonie. Manchmal bin ich auch ganz unternehmungslustig.

Ich freue mich auf Deine Antwort - ich bin ledig und muss auf niemanden Rücksicht nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.