Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner in Crime gesucht ! W oder M

Partner in Crime gesucht ! W oder M
Möcht gern mal wieder für ein Wochenende ( Freitag bis Sonntag) in ein schönes Hotel. Wandern, Shoppen, Massagen .. einfach die Sorgen des Alltags vergessen bzw Zuhause lassen .

Bin für vieles offen und aufgeschlossen.

Allerdings solltest du Nichtraucher sein .

Und nein , ich suche keinen Toy- Boy .
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wenn ich dir nicht zu jung bin (wegen der Anspielung mit dem Toy-Boy) würde ich mich freuen, mit dir zu verreisen! *g*
*********fun07 Mann
55 Beiträge
Naughty_92318
Hallo gerne, bräuchte auch einmal eine kleine Auszeit, würde mich freuen von dir zu hören..., Lg Andre
****sic Mann
46 Beiträge
Und ja .....
... Du könntest es mal mit dem Gegenteil vom Toy-Boy versuchen *smile*
****_GO Mann
120 Beiträge
noch Aktuell ?
Hallo

würde mich auch angesprochen fühlen, kannst dich per PN melden
Liebe Grüße
Weihnachten und Silvester 2018
Hallo ihr Singles.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Aviva Hotel zur Weihnachtszeit? Oder eine andere Idee? Ist ja doch eine spezielle Zeit des Jahres.
Ich suche eine Mischung aus Aktivitäten, Natur, Essen & Trinken, Entspannung/Wellness oder Strand.
Freue mich auf eure Tipps.
Oder wenn ihr Interesse habt, sollten wir uns kennen lernen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.