Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Istanbul 30.9. - 6.10.

Istanbul 30.9. - 6.10.
Wenn du auch in der Zeit dort bist melde dich...

Touritour oder ausgehen?!

Lass uns quatschen dann werden wir schon was passendes finden.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Wow....toll....da möchte ich auch mal hin...

Bekannte waren erst da...es war ziemlich überlaufen...geh mir da nicht verloren... *smile*

Viel Spaß!!
****33 Mann
206 Beiträge
Die Türkei ist ansich ein tolles Land, momentan wohl auch recht günstig. Nur die momentanen Umstände Schrecken mich sehr ab.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wow, viel Spaß!
Leider passt das zeitlich bei mir nicht *schiefguck*
*******507 Mann
266 Beiträge
Coole Sache. War vor zwei Jahren da, traumhaft schöne Stadt.
*****zIV Mann
474 Beiträge
Istanbul ist einfach nur richtig richtig geil. War dort dreimal. In Eminönü unbedingt die Schiffe zu den Prinzeninseln nehmen.
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Dies am 1.10. zu posten ist reichlich spät!
Wie soll das denn funktionieren??????
*****zIV Mann
474 Beiträge
unsere Generation hat Handys *zwinker*
Leider zu spät
Ich bin komischerweise auch aus Schweinfurt und war letzte Woche in Istanbul. Natürlich hätte man sich treffen können. Sollte eben nicht sein. Schön war's in Istanbul. Kann ich jedem nur empfehlen. Und es passiert auch keinem etwas, mal so am Rande. Allen ein schönen Urlaub noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.