Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.10.-04.11.18, Türkei, Side

******a60 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
28.10.-04.11.18, Türkei, Side
Hallo,
ich werde für eine Woche in der Türkei sein. Es ist zwar ein Familienurlaub, jedoch werde ich viel freie Zeit haben, um evt. am Tag etwas zu unternehmen oder auch Abends bei einem *cocktail* , *popp* die Urlaubsstimmung zu genießen.

Liebe Grüße von Sabine
*********_shk Mann
66 Beiträge
türkei
ich wünsche dir viel spass ich war leider noch nicht in der türkei aber hab es ins auge gefasst für 2019
Türkei Urlaub Herbstferien
Hey
Bin in der Herbstferien auch in Antalya
Hab Flug schon gebucht und Hotel Buch ich immer kurzfristig .
Könnte ja schauen welches Hotel ihr hab und wenn es mir anspricht Buch ich vielleicht auch dort

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.