Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Tel Aviv - Vorschläge für gute Paare-Clubs?2
Wir reisen im Sommer nach Tel Aviv und suchen nach einschlägigen…
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Silvester nach Tel Aviv

*****iah Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Über Silvester nach Tel Aviv
Tel Aviv pulsiert und zum Jahreswechsel möchte ich sehr gerne die Atmosphäre in bester Gesellschaft aufsaugen. Verspürst Du auch den Reiz und die Neugierde? Falls Dir mein Profil zusagt und Du Dir vorstellen kannst die Stadt & mich zu erleben, freue ich mich von Dir zu lesen *g*
*******507 Mann
266 Beiträge
Super Idee
War dieses Jahr schon in Israel. Richtig cool.
Ich bin dabei. Vielleicht kommt ja eine Gruppe Zustande. Wäre klasse.
Dich erleben
Klingt sehr verlockend und hört sich natürlich prima an😉 Hast du dich endgültig für Israel festgelegt? Lg
*****iah Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe
Eine Reisegruppe klingt, je länger ich drüber nachdenke immer spannender. Vielleicht finden sich weitere Interessierte, die gerne Gemeinschaft verreisen?
6er Gruppe
Nabend!
Ich fände es ebenfalls phantastisch mit meinen Five in One und Dir in TelAviv zu feiern - genau die Gruppegrösse, die mir zusagt!
Und die anderen spannenden Menschen finden wir vor Ort!
Wann buchen wir?
******ewe Mann
53 Beiträge
Hört und liest sich sehr intressant..wäre gerne dabei..lg
Hallo!
Hi,
Ich habe Interesse *zwinker*
Gruße
:-)
Also wenn noch weibliche Unterstützung gesucht wird, ich wäre ggf. interessiert *liebguck*.

Tel Aviv steht noch auf meiner bucket list und ist mit Sicherheit eine Reise wert.

LG
BB
******ong Mann
1 Beitrag
interessiert
finde ich auch sehr spannend zumal ich in letzter Zeit oft Werbung zu Israel erhalten habe und mir dachte "ist das ein Zeichen?" - vielleicht ja.

Gibt es schon konkrete Planungen?
Schon Pläne gemacht
Also klingt interessant 😎
Gibs dafür schon eine Planung oder ähnliches?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.