Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenend Trips und Städtereisen

*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Wochenend Trips und Städtereisen
Hallo!
Ich möchte die Wochenende gerne nutzen, um mit netter Begleitung Städte *wink* zu erkunden - über Weihnachtsmärkte zu bummeln - Sonne zu tanken; einfach das Leben zu genießen.

Alleine geht das natürlich auch, ist aber für mich nicht so erfüllend.

Ob man jetzt zusammen verreist, oder ich "zu Besuch" komme und ich stolz die Schönheiten der Heimat gezeigt bekomme- da bin ich flexibel.

Nicht dass dieser Post falsch verstanden wird; für meine Kosten komme ich natürlich selbst auf.

Ich bin mobil und ab Freitags 14 Uhr flexibel - nicht weit vom Flughafen Düsseldorf entfernt - Nichtraucherin - ich schnarche nicht *lach*- jedenfalls kamen noch keine Klagen *haumichwech* - ich bin sowohl kulturell, als auch musikalisch interessiert - ein gutes *essen*- ein guter Tropfen *wein* - tolles gemütliches Ambiente in spannender Umgebung - das sind glückliche Momente, die Erinnerungen schaffen.

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.
*********iseur Mann
475 Beiträge
Tunis
Ich fliege mitte November übers Wochenende zu einem WE-Trip nach Tunis. Hast du Lust mitzukommen?
*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
immer gerne
wie sind die genauen daten?
*********_shk Mann
66 Beiträge
hi
hallo barock lady ich komme aus nrw ecke duisburg und ich mache auch gerne mal städetripps würde mich freuen mal was von dir zu lesen lg frank
*********iseur Mann
475 Beiträge
Ist das Wochenende 17./18.11.
schreib mit Clubmail, dann kann ich Dir gern mehr infos geben zu flügen und programm
*********sseur Mann
298 Beiträge
Alsp momentan kann ich Sanary Sur Mer und Marseille sehr empfehlen.

Alles andere ist mir erstmal zu weit *lach*
****_GO Mann
120 Beiträge
Frankfurt
Hallo
Wenn Du mal Richtung Frankfurt kommen möchtest melde dich per PN.

PS. alle anderen können sich auch gerne melden, kann zwar nicht jeder WE aber wir finden bestimmt was.

Liebe Grüße
Klingt gut
Kurztrips sind ganz mein Ding, und mit ner netten Begleitung gleich viel schöner!
Bei Interesse melde Dich mal!
********gton Mann
493 Beiträge
Noch aktuell??
Wochenend Urlaub
Hallo suche eine nette und sympathische Frau für ein gemeinsame n Wochenend Urlaub. Wellness oder Städte erkunden bin für alles offen. LG
*******r09 Mann
92 Beiträge
Klingt sehr gut, würde dich gerne begleiten, egal wohin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.