Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Blaue Lagune im Dezember

Die Blaue Lagune im Dezember
Ich bin die ersten beiden Dezemberwochen in Negril, Jamaika und möchte einen Ausflug zur blauen Lagune unternehmen, die natürlich am anderen Ende der Insel liegt (ca. 5h Fahrt, einfach). Wie immer, ist das als Single fast nicht möglich, da die meisten Touren erst ab 2 Personen angeboten werden oder man das Doppelte zahlen muss. Wer möchte mit mir dorthin?
P.S. Auch im Hotel sind noch Zimmer frei *zwinker*
****i72 Mann
268 Beiträge
Blaue lagune
Das ist viel zu kurz fristig so schnell kann mann kein urlaub bekommen und schon gar nicht planen.
********Tian Mann
6.937 Beiträge
Schade, dachte Venedig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.