Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten/Sylvester in die Sonne

***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten/Sylvester in die Sonne
Suche zuverlässige Frau (50-65), die auch Strandurlaub liebt, shoppen, ausgehen, tanzen...usw
Ich möchte gern im Dezember in die Sonne fliegen. Bin zeitlich flexibel. Urlaubsgebiet können wir zusammen festlegen. Es sollte jedoch bezahlbar sein.


Wenn Du nicht aus HH bist, könnten wir uns auch am Urlaubsort treffen. Bei Einzelzimmern ist das kein Problem.
Wer kommt mit??


P.S.
Ich bin kein Swinger!
****lor Frau
171 Beiträge
Würde auch gern in die *sonne* in der Zeit.
Gruß von der Steffi
**********lchen Frau
115 Beiträge
Da hätte ich auch Interesse.
Vielleicht finden sich ja mehrere Frauen und man verbringt die Zeit als Gruppe.
*********_089 Frau
921 Beiträge
Urlaub
Ich hab auch Interesse komme aus Müc.
**********fchen Frau
204 Beiträge
Hallo
ich hätte auch Interesse... man sollte event. bald wissen - wohin, wer, wie lange... buchen sollte man sicher so schnell wie möglich..und überhaupt ab wann ??
Huhu
Auch ich hätte interresse.
Wäre gerne dabei.
Lg
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Resonanz,
bin etwas überrascht, dass sich doch einige gemeldet haben.... *top*

Vielleicht schreibt Ihr mir per mail Eure Tel. Nr., damit wir besprechen können, was Ihr für Vorstellungen bezüglich des Reiseziels und Termins habt. Ich möchte z.B. vor Weihnachten schon weg sein.
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge...
wären z.B.

Ägypten, Türkei, Gran Canaria..... 10 - 14 Tage? oder länger...?
was meint Ihr?

Es wird natürlich auch Zeit bald zu buchen....
******n53 Frau
7 Beiträge
wie wäre es mit Gran Canaria
Ich hätte für 2 Leute Platz zum Übernachten.
Wenns mehr werden, könnte man evt. über airbnb günstig in der Nähe buchen. Da ich eine grosse Terasse habe, könnten wir uns hier des öfteren am Abend treffen.
In 5 min. ist einer der schönsten Strände der Insel zu erreichen......auch im Winter sehr beliebt, weil hier kaum Wind weht (anders als in Playa del Ingles und Maspalomas). Die Wassertemperaturen sollten dann um die 22grad betragen. Alle Arten von Wassersport sind möglich.
Handtücher, Badetücher, Duschbad usw. sind vorhanden....ihr braucht also nur Sachen zum Anziehen mitbringen.
****lor Frau
171 Beiträge
An Gran Canaria hatte ich auch schon gedacht. Finde die Idee sehr gut *sonne*
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
@s feminin53
in welchem Ort wäre das denn?
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es,
wenn ich eine whatsapp gruppe für uns einrichte?
Dann können wir uns alle zusammen unterhalten....
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Habe eine whatsapp Gruppe
eingerichtet.
Wir sind bis jetzt 3 Frauen.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir bitte Eure Tel Nr.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Schade, über Weihnachten kann ich nicht, denn das feier ich immer mit meine Kids, vorher oder nachher gerne.
****lor Frau
171 Beiträge
Vielleicht kommst du nach, ich bin am 24. auch erst bei meinen Kindern.
*******s_13 Frau
23 Beiträge
Weihnachten / Silvester
....super ...Frauen runde ...perfekt ...bin gern auch dabei ...aber alle falls ab 28.12. .... Weihnachten muss arbeiten ....toll 💫🌟
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Wunschdaten und Land
wollt Ihr mal Eure Wunschdaten und das Land angeben?
Es sind einige,die erst nach Weihnachten reisen möchten. Ich würde gern vorher schon weg, könnte mich aber auch auf später einstellen.
Ist etwas schade, dass wir nicht alle über whatsapp schreiben. Das wäre einfacher....
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
und
maximal Preis...
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Kann jemand
auch schon vor Weihnachten??
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich könnte auch vorher...dann bis Weihnachten.
Kanaren, da es dort noch schön warm ist.
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
3 Reisen gefunden
15./16.12. - 29/30.12. Ägypten all in 14 Tage 1256,-- Do als Ez ca 1256 euro Makady Bay 5 Sterne Hotel
oder
14. - 27.12. Playa del Ingles all in 13 Tage 1692,-- all in 4 sterne

Türkei bis 28.12. bei etwa 600,-- all in 12-14 Tage

über Sylvester ist es extrem teuer, daher ohne.
Wenn jemand sich anschliessen möchte, bitte CM an mich oder
besseres Angebot. Bin für alles offen.
Ich bin
Mit Ägypten dabei
super
Ich wär mit dabei
******ewe Mann
53 Beiträge
Gran Canaria----ANFI del MARE
Hey..da muss ich absolut recht geben die Anfi ist der schönste Strand auf ganz CG..lg Michael
P.S.
Schade das es hier nur um eine Frauen Runde geht
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Männer
können natürlich auch gern mit.... *smile*

Machen wir ein kleines Joy Treffen in Ägypten..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.