Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2018

*******s_13 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2018
hallo zusammen
habt ihr schon pläne....ideen ....was macht ihr eigentlich für silvesternacht ??
mache mir schon langsam gedanken....es ist bald so weit.....

bin auch ofen für interessante angeboten / vorschläge ....habe ab 27.12.2018.- 03.01.2019. frei.

danke im voraus...
liebgruss
voluptas_13
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Ich glaube ich bleibe gemütlich zuhause. Auf dem Programm stehen dann wahrscheinlich folgende Sachen:

• Heißes Bad mit Kerzen. Danach ziehe ich mir bequeme Kleidung an.
• Schönes Essen: Schokolade, Steak, Käseplatte, Nüsse und vielleicht ein Glas Wein
• Um Mitternacht natürlich Feuerwerk ansehen
• Und dann ab ins Bett und im Netz ein Film anschauen

Klingt doch gut oder? *top*
*****ust Mann
137 Beiträge
Sylvester
Entweder vor dem Fernseher hocken und vielleicht ein Gläschen Champagner trinken oder kurzfristig einen Flug nach Wien, Paris oder Berlin buchen und sich unter Menschen mischen...
Mhhh.... bisher noch keine Gedanken darüber gemacht.
Aber zu Hause sitzen muss auch nicht sein
Bin für Vorschläge sehr offen !

LG
*******762 Mann
1.301 Beiträge
wahrscheinlich wieder tv....
aber ich lass mich gern einladen
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Erotische Party?
Ich suche eine erotische Silvesterparty, zu der ich als Fotograf eingeladen werde und die ich feiernd fotografisch begleiten darf? Rund um Köln, max. 200 km.

Würde mich sehr über entsprechende Einladung freuen!

Besteht Interesse?

LG charmeur
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ups, auch ich habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht...

Immerhin habe ich entschieden, die zwei Wochen, die ich frei habe, nicht völlig für einen Urlaub irgendwo zu verbraten. Vielleicht ein paar Tage wegfahren - oder einfach nur faul daheim rumhängen....

Ich lass einfach mal alles auf mich zukommen, es wird sich etwas ergeben.
Für mich ist es kein MUSS, dass ich am Silvesterabend unterwegs bin *nein*
*********corn Frau
61 Beiträge
Silvester und was nun?
So richtig habe ich mir da auch keine Gedanken gemacht...
In diesem Jahr bin ich noch nicht richtig im Urlaub gewesen. Einmal an der Ostsee und sonst nur einige Events. Aber ich würde gern nochmal wegfliegen.

Ich habe vom 24.12.2018 bis zum 04.01.2019 Urlaub und würde gern in diesem Zeitraum für ca. 1 Woche in den Süden fliegen, bevorzugt Teneriffa (eine sehr schöne Insel / ich war vor ca. 20 Jahren einmal dort). Vielleicht findet sich der eine/r oder andere/r hier (ja, männlich oder weiblich egal), der mit mir dorthin fliegen würde.
Gebucht ist noch nichts und bezahlt wird 50/50, also jeder seinen Teil.
Meldet euch einfach bei mir. *meld*
*****lo6 Mann
22 Beiträge
Tanzend in das neue Jahr
Ich habe mir einen Besuch auf der Plaza del Charco vorgestellt. Es gibt dort eine Live Band die für die Besucher kostenlos spielt und die Area wird von 1000en von Menschen an Sylvester besucht. Man kann sich, wie die Spanier das tun, seine Getränke selbst mit nehmen oder es sich in einer der zahlreichen Kneipen rund um den Platz gemütlich machen.
2016 hatten wir an Sylvester um 24:00 Uhr noch 25 Grad.

PS:
Dieser Platz ist in Puerto de la Cruz in Teneriffa.
ich werde................
………………….. an Silvester Tanzen gehen.
Eine Ü 40 Party in Wettingen im Kanton Aargau.
Wer kommt mit, dann schreibt mir ein Mail an mich.
Bin gespannt *g*
*******_71 Mann
90 Beiträge
Noch kein Plan
Offen für Voschläge...


Interessant Alenka, warum nicht!??
*******2015:
ich werde................
………………….. an Silvester Tanzen gehen.
Eine Ü 40 Party in Wettingen im Kanton Aargau.
Wer kommt mit, dann schreibt mir ein Mail an mich.
Bin gespannt :-)

*******s_13 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
Ist das in Wettingen exsplizit Silvester Party organisiert ??
Mit essen / trinken ??

Danke im Voraus
Voluptas _13
Es ist eine Silvesterparty mit Essen und Trinken und Tanzen, keine private Party, kein Sex wenn du das meinst.

Mir geht es hauptsächlich darum nicht alleine zu Hause zu sitzen und in die Glotze zu schauen *hochleb*
****da Mann
156 Beiträge
Zu allem bereit...!!
Sitze genauso und rätsel....!
Also wer,eine gute Idee hat gerne her damit.
Irgendwas muss uns doch Einfallen.?
Wie gesagt bin zu allem bereit!!!!
Silvester 18 - was nun?
Hallo zusammen

Was ist nun aus der Silvesterplanung geworden? Wer sucht noch was, lädt zu sich ein, möchte an einer Club-Party abmachen oder eine Reise unternehmen?

Bin offen für Vorschläge!
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvesterparty

Falls jemand aus der Gegend um Nürnberg Lust auf Party hat, der darf sich gerne anmelden *g*
Da ich keine Familie habe und Single bin, muß ich Weihnachten und Silvester alleine verbringen.
Nicht schön, Depressionen lassen sich da nie vermeiden.
Aber ich mach eben das Beste draus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.