Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7329 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanarische Inseln - Teneriffa

*********ario Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Kanarische Inseln - Teneriffa
Hallo, ich lebe die meiste Zeit des Jahres auf der schönen Sonneninsel Teneriffa. Ich kenne hier viele wunderschöne einsame und weniger einsame Strände. Da ich mich manchmal etwas einsam fühle in meinem Luxusapartment mit Pool und Meeresblick, würde ich mich freuen, wenn ich hin und wieder netten weiblichen Besuch hätte. Wenn du also die Lust verspürst mal günstigen schönen Urlaub zu machen, kannst mich gern besuchen kommen. Hasta luego :)
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Teneriffa
Hallo,
schade ich passe leider nicht in dein Beuteschema, sonst würde ich das gerne mal in Anspruch nehmen.

Viele Grüße aus Köln 😎
*******eHH Frau
232 Beiträge
...
Na das klingt doch mal sehr schön *hutab*
Lg aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.