Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.12.2018.- 02.01.2019.

*******s_13 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
28.12.2018.- 02.01.2019.
liebe alle

in oben genante zeitraum habe ich frei und würde gern über silvester mal nach gran canaria oder teneriffa in sonne fliegen.

zweite alternative wäre wellness in verschneiten bergen . östereich , schweiz oder italien.

dritte alternative wäre es silvester party , gala essen in zürich oder sonst wo in der schweiz .

gibt da einer netter herr welche mir geselschaft leisten würde , natürlich bei gegenseitige sympatie .......

liebgruss *kuss2*
*********ario Mann
391 Beiträge
Teneriffa
Teneriffa ist immer gut *g*
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Klingt gut!
Hallo. Ich habe ebenfalls noch keine Pläne und bin sowohl offen für Sonne, als auch für Berge.
**********utter Mann
568 Beiträge
Denke auch über Teneriffa nach über den Jahreswechsel
Guck Dir mal mein Profil an, ob Du Dir das vorstellen könntest. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.