Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4-13. Dezember

********il89 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
4-13. Dezember
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe im Dezember von 4-13.12 und vom 18-23.12 frei.
In den Tagen würde ich sehr gerne etwas unternehmen. Kurz Urlaub (Meer, See, Hütte, Sommer, Winter...??) Tagesausflüge, Saunatag, Freizeitpark.. noch ist alles offen.

Du darfst gerne aktiv mit entscheiden und Vorschläge machen 👍☺️

Sei kreativ und überrasche mich mit deiner Idee. Wenn ich dich und deinen Vorschlag gut sympathisch finde, dann verbringen wir vielleicht bald ein paar Tage zusammen ....
*********_shk Mann
66 Beiträge
wie wär es den zum beispiel mit weihnachtsmarkt besuche? phantasialand wintertraum karten hätte ich da zum beispiel lg
**********h6972 Paar
20 Beiträge
5 Tage in den Süden....Sonne vor Weihnachten Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.