Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?348
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf...

Lust auf...
Hallo Ihr Lieben,

ich habe große Lust auf ein schönes gepflegtes Hotel für 2-3 Nächte, eingebettet in eine schöne Landschaft und gepaart mit guten Gesprächen, viel Hautkontakt und mehr.

Voraussetzung dafür ist aber eine gewisse Vertrautheit bzw. ein Kennenlernen, damit es dann auch beiden Spaß macht.

Bitte nur private Zuschriften und berücksichtigt das ich ab 1,80m interessiert bin bzw. das Alter sollte auch passen und zwischen 35 und 52 liegen.

Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Liebe Grüsse und ich freue mich über Eure Nachrichten,
BB

PS: Ich brauche keine Einladungen, sondern für mich ist selbstredend das jeder für seine Unkosten selbst aufkommt!
*********iseur Mann
475 Beiträge
Ich fliege übers kommende WE ans Mittelmeer *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Leider zu viele Ausschlusskriterien... *snief*
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Mist...
ich bin zu klein!!! *heul*
Betr. Lust auf....
Tja unter Wasser wirke ich jedenfalls größer *zwinker*
*****978 Mann
24 Beiträge
Ich hätte Interesse an dem Date.. *ggg*
*****_69 Mann
893 Beiträge
Die Kriterien passen 😁
Hallo ich bin der Urs aus der 🇨🇭
Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben. Doch wenn du lust hast und dir mein Profil zusagt, so melde dich doch bitte.
Liebe Grüsse Urs
*********fun07 Mann
55 Beiträge
Klingt interessant und würde mich interessieren, vielleicht nehmen wir mal Kontakt auf, Lg A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.