Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2019 zwischen 21.07. und 08.08.19

Sommer 2019 zwischen 21.07. und 08.08.19
Hi,
ich bin eine junge Frau vom Rhein, reiselustig, freundlich und neugierig!
Wenn die Reise angetreten würde, wäre ich 28 Jahre alt...

Ich hatte mir überlegt, nächstes Jahr im Sommer zwischen dem 21.7. und 8.8.2019 in den Urlaub zu starten, doch alleine ist auf vielfältige Weise blöd. Leider kann ich nur in diesen Wochen, da ich nur in den Sommerferien längere Zeit frei habe.
Überlegt hatte ich Asien, vll Thailand und dort einfach ein sehr schönes Hotel, All Inclusive, und in wunderschöner Umgebung. Dort wollte ich dann die meiste Zeit entspannen, aber auch einzelne Ausflüge.
Für diesen Zeitraum, und den Genuss/Entspannung...suche ich jemanden, mit dem man Spaß haben kann, quatschen, Abenteuer erleben, Neue Orte entdecken und natürlich auch Zeit Haut an Haut zu verbringen...

Wichtig wäre, das man sich im Laufe der Zeit bis 2019 natürlich trifft, und gemeinsam plant, und auch beidseitig Vertrauen aufzubauen um einen schönen Urlaub zu verbringen!

lg
Big Bloom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.