Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten 5.bis12.12.18?

*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten 5.bis12.12.18?
Hallo,
wer hat Urlaub Anfang Dez. und Lust auf
Badeurlaub in Ägypten?
Für mich wäre chillen am Strand nun ideal nach den letzten Wochen!

Werde nächste Woche den Urlaub abklären. Dann müsst ich mir nur noch ein passendes Angebot aussuchen 😃🤩

Bella Vista habe ich bereits im Forum gelesen. Gibts noch andere Hotelvorschläge für junge Alleinreisende?

LG
Spontan??
Wie wäre es schon mit nächste Woche? Habe leider kein Urlaub im Dezember. Wenn du vielleicht schon nächste Woche auch nach Ägypten fliegen könntest wäre ich gerne dabei? Ansonsten wünsche ich dir schönen Urlaub im Dezember
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte jetzt erst frei.
Gehe dann erstmal wieder arbeiten und kann nur in diesem Zeitraum nach Genehmigung. Ansonsten früüühstens im Februar.
Dann bin ich raus
Danke für die Antwort. Schönen Urlaub
Ägypten 5-12.12 ich bin dabei
all in und das unter 300 € Sterne sind mir egal die sonne schein im 3 wie im 5 Sterne gleich und das wasser ist überall gleich warm und wenn es scheiße aussieht dann bleiben wir im bett
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
GEBUCHT
Ab 8.12 gehts los... 7 Tage

SONNE STRAND & MEER 😍
Welches Hotel wenn ich fragen darf vielleicht komm ich mit
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Preise steigen...
Ein Tag später und mein ausgewähltes Hotel war preislich gestiegen und kein Zimmerkontingente...
Und alle Deals vom Vortag sind gestiegen 😐Soo kanns gehen.... und so wurde es das Sunny Days el Palacio.
Jetzt wirds beste draus gemacht 😎
********9_zh Mann
1 Beitrag
Sonne
hallöchen

Falls du immer noch alleine unterwegs bist und Begleitung wünschst, würd ichs mier überlegen mich anzuschliessen. Habe sowieso Sehnsucht nach *sonne*

Grüsse Slash1979
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
gebucht
Hey, habe alleine gebucht...
wer da ist, ist da *g*
wie gesagt, ab dem 8.12 habe ich gebucht. Wenn du Lust auf Urlaub hast, mach 😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.