Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub März 2019

******ina Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub März 2019
Hallo....
wer hat Lust, mit mir zu verreisen?

Im März 2019 möchte ich für 2 Wochen in die Sonne fliegen,
gern nach Thailand oder in die Karibik, eventuell auch nach Ägypten oder auf die Kanaren.
Bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern.
Ich brauche Sonne und Meer, wünsche mir Kultur und Unternehmungen.

Es wäre von Vorteil, wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, um ein vorheriges Kennenlernen zu ermöglichen.
Urlaub März Ägypten......
Also ich bin zum 51. mal gerade auf dem Weg nach Ägypten, komme nächsten Sonntag (25.11.) zurück. Habe auch schon für März Ägypten im Auge. Für ein Kennenlernen wäre mein Wohnmobil ideal um ein paar Tage in deiner Nähe zu Campen. Altersmäßig würde es ja passen. Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben.
März auf die Kanaren
Hallo,
ich plane, im März auf die Kanaren zu fliegen. Ich kenne bereits alle Inseln ausser Hierro. Zielauswahl könnten wir gem. besprechen.
Liebe Grüsse Rio
Das würde passen
Plane wie du im März der Sonne entgegen zu fliegen....
Zu 2 ist es schöner als allein, was meinst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.