Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Neujahr in der Sonne verbringen

Weihnachten und Neujahr in der Sonne verbringen
Ich bin so begeistert von der Plattform hier, weil es fast immer klappt jemanden zu finden. Daher stelle ich mal wieder ein Gesuch hier rein.

Ich möchte Weihnachten und Neujahr in der Sonne verbringen und lade gerne eine Frau komplett ein mich zu begleiten.
Ich werde ein schönes Haus mit Pool buchen, damit wir dort eine entspannte Zeit haben können.
Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind.
*******hn6 Frau
104 Beiträge
und warum...
...nimmst du dann nicht einfach eine von denen mit, bei denen es schon geklappt hat?
Verstehe ich irgendwie nicht.
Weil...
insbesondere Weihnachten und Neujahr nicht alle können. Und vielleicht möchte ich auch mal jemand neues kennenlernen...
*******hn6 Frau
104 Beiträge
sorry...
...aber kennenlernen würde ICH dann jemanden schon gerne, VOR einem eventuellen Urlaub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.