Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
?Sylvester-Ideen?27
Wir plagen uns schon wieder einige Zeit mit der Frage "Was machen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester im Bierkönig

Silvester im Bierkönig
Ein Bekannter hat mich letztes Jahr auf die Idee gebracht: Silvester im Bierkönig.. am 31. hin, feiern und am 01. zurück.. Hotel wird überbewertet 😉 Finde ich hier jemanden, der ähnlich verrückt ist !?
Interessant
Das wäre was für mich...

Wenn du Interesse daran hast, evtl. mit nem jungen Mann Silvester im Bierkönig zu feiern - melde dich.
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Eine ganz coole Idee *g*
Bierkönig
Darüber habe ich auch schon vor paar Tagen nachgedacht *g* nur evtl vom 31.Dezember -2.Januar ein Hotel zu nehmen *zwinker* in Katerstimmung fliegen ist nicht so optimal😅 und man könnte sich nach dem Flug und vor der Party noch etwas aufrüschen😊
****59 Frau
390 Beiträge
Bierkönig
Nur ein Tip: Um diese Zeit sind fast alle Hotels an der Plaja geschlossen, aber ganz in der Nähe vom Bierkönig ist ein günstiges Hostel, welches geöffnet hat. Schnell buchen. Und viel Spaß.
*******ers Mann
15 Beiträge
Viel Spaß, nächstes Jahr wäre ich dabei.
hotelplayagolf.com

Bin vorletztes Wochenende da gewesen. Perfekt für einen Kurztripp.
Genau zwischen Bierkönig und Oberbayern.
Vom Hotelzimmer
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Hatte ich auch schon ein paar mal vor...leider hat keiner meiner Freunde Lust darauf und alleine um diese Jahreszeit weiß ich nicht so, da vermutlich nicht allzu viel los sein wird
Wer ist definitiv da?
Ich habe gebucht und bin vom 26.12. bis 3.1. auf Malle.
Wer hat Lust auf ein Treffen? Gerne auch Silvester!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.