Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.11.-07.12.2018 US Virgin Islands Leopard 40 Katamaran

29.11.-07.12.2018 US Virgin Islands Leopard 40 Katamaran
29.11.-07.12.2018 US Virgin Islands Leopard 40 Katamaran.

Ich habe eine Mitsegelgelegenheit gefunden und suche noch Joyler, damit daraus ein frivoler FKK/Swinger Törn werden kann. Hat noch jemand Interesse mitzusegeln? Es sind an Bord noch mindestens zwei Plätze frei.
Gerne wäre ich dabei....

Lg
********s001 Mann
325 Beiträge
Leider zu Kurzfristig,gerne ein anderes mal
****x31 Mann
13 Beiträge
Würde gerne mit gehen
Törn auf Januar 2019 verschoben.
Der Eigner hat leider kurzfristig auf Januar 2019 verschoben. Da kann ich wahrscheinlich selbst nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.