Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten vom 8.3-17.3.2019

*********eeyes Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten vom 8.3-17.3.2019
Hallo ich komme aus dem Raum Würzburg und suche einen netten Begleiter der lust hat 1 Woche im oben genannten Zeitraum mit nach Ägypten zu kommen . Du solltest gerne Schnorcheln oder auch mal was unternehmen *zwinker* also nicht nur faul am Strand liegen lach . Da es allein nicht so lustig oder schön ist versuch ich hier mal mein Glück.
Schön wäre klar wenn man sich vorher kennenlernen würde weil so ganz ohne geht nicht *zwinker* Das Hotel würden wir zusammen aussuchen .
Und nu ran an die Tasten .
*****k53 Mann
23 Beiträge
Schade,
das ich Dich nicht begleiten kann. Du bist eine wunderschöne Frau, mit den Kurven an den richtigen Stellen ;-). Bin leider zu diesem Zeitpunkt zum Skifahren. Ich war dieses Jahr 3 x in Ägypten, zuletzt im Sunwing Waterworld Makadibay. Ein schönes Hotel mit viele Lokalen, großen Zimmern, super Strand und schönen Hausriff. Man kann sehr weit am Strand laufen. Aber vielleicht ein anderes mal *zwinker* .
liebe Grüße Frank
Ich würde gernemit dir zusammen fliegen .aber danach ich bleibe 3 Wochen lange. dort .ist das ok für dich ich würde dir zeigen die schönsten Orte von Ägypten.
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nun gebucht aber alleine
*********7081 Mann
9 Beiträge
Wo bist denn?
Wo bist denn, will auch zu der Zeit weg.
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Zu der zeit nun gar nimmer ich flieg nun am 4.4 und alleine *zwinker*
********rney Frau
175 Beiträge
Hier
Ich!
Ab 20.März
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.