Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Januar im Schnee (KW 3 - 5/2019)

********er79 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Januar im Schnee (KW 3 - 5/2019)
Ich suche dich, eine unternehmenslustige Frau mit Charme und Herz, um gemeinsam im oben genannten Zeitraum im Schnee unterwegs zu sein: Ski, Langlauf, Schneeschuhen, Schlitten, ...
Vielleicht bist du, wie ich, schneeverrückt und möchtest mit mir den Winter in den Alpen geniessen. Wo, das können wir noch besprechen: Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich.
Tagsüber draussen, die kühle, frische Luft und die Wintersonne geniessen. Am Abend gemütlich oder stürmisch *rotwerd*.
Melde dich, gerne antworte ich auf deine Fragen oder Vorschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.