Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Schnee 19.01.-01.02.19

****c73 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Schnee 19.01.-01.02.19
Ich habe vom 19.01. bis 01.02.19 Urlaub und möchte ein paar Tage in den Schnee fahren. Suche eine nette Begleitung, die optimalerweise auch Langlauf mag....
Also, hat jemand Zeit und Lust? *g*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
hast schon ein ziel ich bin gerne Schweizer bergen unterwegs ich würde mich über fit back von dir freuen *headbang*
****ogw Mann
2.378 Beiträge
@magic
Gerne habe im Jan frei kannst mich gerne kontaktieren wenn ich dich anspreche vor ab treffen ist auch möglich .
Würde mich freuen.
" fit back "🤔😂😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
**********ersex Mann
12 Beiträge
Urlaub im österreichischen Schnee mit Langlaufen
wo hat sich die Dame denn vorgestellt den Urlaub im Schnee zu verbringen und wie lange.....
OÖ oder SBG Land für Langlauf ideal... vielleicht meldest du dich wäre cool *zwinker*
******ull Mann
38 Beiträge
hallo....
evtl. Südtirol? lg
*********ller Mann
648 Beiträge
"fit back"...
... ist echt gut! Aber man kann eben nicht alles erwarten. "Big dick" und gutes Deutsch/Englisch mit Satzzeichen und richtiger Groß-/Kleinschreibung kriegt mancher eben nicht hin.

Blut geht bei uns Männern eben nur oben oder unten... ;-))

Bei Frauen würde man sagen: "Dumm fickt gut"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.