Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten ab 16.12. mit Dir?

********ly69 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten ab 16.12. mit Dir?
Ich bin ab dem 16.12. für eine Woche in der Sonne Ägyptens, noch einmal die Temperaturen von knapp 30 Grad geniessen.

Welche sympathische Dame hat ähnliche spontane Idee und möchte mich begleiten oder dort treffen?

Gebucht ist noch nicht, habe ich jedoch in den nächsten Tagen vor.
Ich liebe des zu schnorcheln, ansonsten soll eine entspannte Woche im Vordergrund stehen in der man im Optimalen gemeinsam viel zu lachen hat.
Schreibt noch gerne direkt per CM an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.