Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsurlaub Friesland NL 2019

Bootsurlaub Friesland NL 2019
Suche für das Jahr 2019 für Wochentrips mit Boot nach Friesland in den Niederlanden eine nette Begleitung, die mit mir die schönen Seegebiete in Friesland *niederlande* befahren möchte... und mehr...
auf vernünftigem Niveau und eine eventueller Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen..
Idealerweise eine schlanke oder normalgewichtige Frau aus dem Raum Ruhrgebiet... stark übergewichtige Damen sind nicht mein Geschmack, und daher bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht von diesen, wenn auch netten Damen, angeschrieben werden möchte...
*******i_13 Frau
123 Beiträge
Hallo
Hallo Fremder
ich liebe Nederlande,wie ist Deine Vorstellung der Reife dieser von bis???????
Beste Grüsse schrotti-Chrisi bin eine Frohnatur-bin zu vielen verrückten Erlebnissen bereit.
Beste grüsse Chrisi *ja* *sonne* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.