Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
gemeinsam fingern?76
Also, nachdem man ja immer soviel über gemeinsames wichsen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Capverden: Sal im Februar

Capverden: Sal im Februar
Nachdem mein letztes Urlaubsdate hier ein Riesenerfolg war suche ich hier wieder eine nette Frau die 10 Tage mit mir auf Urlaub fährt. Um diesmal Missverständnisse zu vermeiden: ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau die sich alles bezahlen lässt, denn wenn ich fürs ficken zahlen will, dann kann ich mir eine Hure vor Ort nehmen-das käme billiger! Ich suche daher eine nette Begleitung auf Augenhöhe für gemeinsamen Urlaub/Freizeitgestaltung/Sex.
Reisezeitpunkt wäre Mitte/Ende Februar um nochmal kräftig Sonne zu tanken!
Die Frau tut es doch wieder, wenn es so genial war? Oder nicht???
Leider sind die Urlaubszeiten nicht immer passend!
********Tian Mann
6.956 Beiträge
OMG

Wenn ich hier jemand suche dann schliesse ich einfach mal Sex aus. Geld sowieso. Allerdings gebe ich zu dass ich gerne auch meine *fessel* Leidenschaft bewege. Das heisst aber auch nicht dass ich nur dass mache, ich bin gerne stinknormal unterwegs und habe *freu* an Sport & Kultur. Wieviele will ich auch nicht gleich Sex haben, ONS schliesse ich aus, da es gerne mehrere geben sollte *zwinker*

[Leider sind die Urlaubszeiten nicht immer passend!/quote]

Lieber Gott hilf mal, es passend zu machen *zwinker*
Mit 55 Jahren nicht passende Urlaubzeiten zu finden? *wow* das will ich auch haben. ( *neid2* ) *ironie* aus
Wenn die Frau mit dir will dann schreibt sie dir doch. Wennn nicht, dann eben nicht.
Manchmal muss man sein Ego auch parken und nicht immer für sich denkt.
Und ja: Ich suche eine Frau, die sich nicht immer einladen lässt sondern auch mal selber für beide zahlt *zwinker*

Lg Tian
Urlaubszeiten
Tian, ich hatte einfach nur kurz auf die Frage von Soja geantwortet-obwohl ich mich hier nicht rechtfertigen muss warum ich nicht wieder mit der gleichen Frau fahre, hat ja auch niemand zu interessieren, wer erwachsen ist kann sich denken das die Gründe dafür vielfältig sein können und fragt nicht extra nach. Mögliche Gründe: Berufliche Verpflichtungen die nicht aufgeschoben werden können, Abwechslung, Krankheit, Kinder, kein Urlaub, kein Geld, Friendzone, Urlaubsort passt nicht-usw,usw...
UND: Wenn ich auif einer Sexkontaktseite eine Frau suche die mit mir den Urlaub verbringen möchte dann setze ich vorraus das da auch Sex vorkommt! Frauen die im Urlaub keine Sex wollen suchen auf anderen Plattformen im Internet!
Haben wir nun alles geklärt?
Noch Fragen?
*troest*
*******2017 Frau
955 Beiträge
@Tian
Ganz ehrlich, was soll Dein Post, wenn jemand eine nette Begleitung sucht???
Ein klein wenig daneben....

@**18 viel Erfolg, hoffentlich findest eine nette Begleitung. *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.