Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4634 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzfahrt Kabinenpartner (in) gesucht Januar 2019

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrt Kabinenpartner (in) gesucht Januar 2019
Hallo, ich würde gern im Januar eine Kreuzfahrt machen. Es gibt verschiedene Angebote, die aber bei Einzelbelegung teuer sind.
Und so suche ich eine(n) unkomplizierte(n), fröhliche(n) Kabinenpartner(in).

Ich schliesse zwar nichts aus, aber es sollte hinsichtlich gemeinsamer Unternehmungen oder auch sonstiger Gemeinsamkeit keine Erwartungshaltung bestehen.

Freue mich über Nachrichten,
Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Kopfschüttel....
.....schon mal vielen Dank für die vielen Mails, die ich bekommen habe.

Ich entscheide nach Sympathie und Gefühl, ob es wohl passen könnte.

Deshalb brauche ich bitte aber keine Schw....Bilder - das trägt keinesfalls zu meiner Entscheidung bei.

Danke!
*******i_13 Frau
125 Beiträge
Hallo
Hallo Fremde
wäre eine tolle Idee leider bin ich jetzt in Marokko ab nächsten Samstag und da ist es mir zu eng bei einander
später sehr gern wenn die Chemie zwischen uns stimmen würde,bin eine Frohnatur ohne Altlasten immer Positiv und zu allem verrückten Dingen bereit.Vielleicht wirst Du ja hier noch fündig.
Liebe Grüsse tolle Festtage ganz viel Gesundheit wünscht schrotti-Chrisi *zwinker* *sonne*
*********3155 Mann
46 Beiträge
Wo soll's hingehen
Hallo welche Richtung
Hast du im Sinn
Hab mi h vor kurzem auch mal umgeschaut Aida Karibik h oder
Australien
Lg andreas
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Da ich auf Mallorca lebe,
würde mich ein Törn von TUI mit "Mein Schiff 2" von Palma zu den Kanaren sehr interessieren.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
So,ich habe mich jetzt entschieden
und werde mit einer reizenden Dame den Törn antreten.
Bedanke mich noch einmal für die vielen Zuschriften und Komplimente!

LG Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.