Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesternacht 2018./ 2019.

*******s_13 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Silvesternacht 2018./ 2019.
Hallo Ihr Lieben...

Da ich mich entschieden habe doch zu Hause zu bleiben , möchte ich gern auf diesen Weg ganz lieb anfragen ob ein Gentlamen Zeit und Lust hat mich zu begleiten , Raum Winterthur / Zürich zum Silvesternacht Party / Abenessen / Feuerwerk .......

Im Fall ja , dann können wir selber entschieden wo .....und wie.

Liebgruss ..... *kuss2*
Voluptas_13
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Hallo du ich hab für Silvester auch noch keinen plan *g*
Zürich würde mir mehr passen als Winterthur wen du lust hast schreib mich bitte an *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.