Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für Ägypten im März/April gesucht

**te Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung für Ägypten im März/April gesucht
Da ich ab März meistens *sonne* benötige, werde ich 1-2 Wochen nach Ägypten reisen. Wenn du dir vorstellen kannst es mit mir so lange auszuhalten und ich auch denke das es passen könnte, dann habe ich kein Problem für zwei Personen ein Doppelzimmer mit Flug zu übernehmen. Zur Auswahl stehen Hotels in Strandnähe 4 oder 5 Sterne. Ziel des Urlaubs ist ein entspanntes Chillen am Meer vllt. der ein oder andere Ausflug, es sich einfach gut gehen lassen und ein paar *cocktail* *bier* oder *wein* zu schlürfen. Wenn es dann sexuell auch noch passt um so besser. Ein kennenlernen vor dem buchen, wäre natürlich von Vorteil, da man sich dann schon mal beschnuppern könnte. Vom Termin bin ich mit kleinen Ausnahmen relativ flexibel.
*******au60 Frau
70 Beiträge
Würde mich gern dir anschliessen ...Gruss Ruth
Rassefrau60
**te Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der neuen Situation in Ägypten fällt eine längerfristige Planung aus. Werde jetzt wohl in das nicht ganz so warme Gran Canaria fliegen, dafür ein Monat später. Thema darf geschlossen oder gelöscht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.