Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo...zusammen Ostern 2019

******eme Frau
12.214 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...zusammen Ostern 2019
Ich weiß nicht, ob ihr schon wusstet..Ich hab nächstes Jahr über Ostern 14 Tage Urlaub und da möchte ich in die *sonne*
Zielgebiet habe ich noch nicht wirklich im Blickfeld, ist ja auch noch bisschen hin. Ich reise viel, aber dies ist mein erstes Gesuch nach jemanden, der vielleicht Lust hat..mich zu begleiten.
° Ich bin absolut unkompliziert
° Mag vorallem Kultur in Kombi mit Erholen am Strand
° Ich feier auch
° aber mag auch was sehen...also 1x ausschlafen 1x aufstehen:-)
° Ich will Fotos
° am liebsten was Wildes...

Ach und es ist mir absolut egal ob m oder w oder d ....nur vorher mal kennenlernen und bisschen schnacken

Kanaren, Azoren,Madeira ...aber kein Ägypten!

Freu mich über Ideen, Anfragen, Entführungen ...all the best IM
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Klingt gut!
Und nun?
******eme Frau
12.214 Beiträge
Themenersteller 
Melde Dich
und schlag was vor?
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Wie wäre es mit Segeln in Griechenland?
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Das klingt sehr gut! Vor Allem die Aussagekraft, was Du möchtest!
Was sehen, relaxen, einen Tag dies, den anderen das. Gefällt mir gut.
Wollen wir mal was überlegen?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Als Fotograf wäre ich doch prädestiniert? *ggg*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Ich habe meinen Osterurlaub zusammen mit einer Freundin gebucht!
Mein Dank hier an alle, die sich so freundlich und zahlreich zur Verfügung gestellt haben.
Aber im Sinne von never change a running-system habe ich mich für Altbewährtes entschieden. Nichts desto trotz möchte ich Euch auffordern mir Reiseanfragen zukommen zulassen. Ich bin jederzeit sehr interessiert neue Destinationen zu erkunden, neue Menschen kennen zulernen und Neues in mein Leben zulassen!
In dem Sinne nochmals ein herzliches Danke in die Runde...Euer Feedback war fantastisch!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ja du hast ja leider gar nicht auf mich reagiert *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.