Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendtrips

Wochenendtrips
Hallo Ihr lieben, ich suche jemanden( weiblich in meinem alter), der genau wie ich, öfters dem Alltag entfliehen möchte. Ich fahre gerne spontan ans Meer, gerne an die Ostsee oder nach Holland. Am liebsten in ein Hotel mit Sauna, wo man nach einem entspannten Spaziergang den Abend ausklingen lassen kann. Ich mag Wein, gutes Essen, nette Menschen und einfach die Seele baumeln lassen, der Alltag ist schon stressig genug. Also, vielleicht suchst Du ja auch jemanden wie mich, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest. LG Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.