Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zeigt mir ihre Stadt?

Wer zeigt mir ihre Stadt?
Welche sie möchte mir ihre Stadt zeigen?
****c73 Frau
108 Beiträge
Sorry, aber das klingt, als suchst du einfach kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten....
***er Mann
7.613 Beiträge
Das ginge ja noch:-)
Manchmal,kann man aber auch herzlich lachen hier....sehr schoen...waere es egal welche Stadt...Hauptsache eine Sie, uebernimmt die Stadtführung...
Die bisherigen Kommentatoren sind ja mal Langweiler...
Ihr seid auch so Typen die ein Abendessen mit anschließendem Cocktail als ein aufregendes Date bezeichnen. Der Typi hier zeigt zumindestens mal Interesse und daran etwas zeit mit einer Frau zu verbringen ohne die abgedroschene Phrase "alles kann, nix muss" zu verwenden. Und geht ein Risiko ein.

Ich wünsche dir viel Glück und das deine Generation Mädels etwas lockerer ist als die Generation Männer die ich Daten muss.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*******pony:
Die bisherigen Kommentatoren sind ja mal Langweiler...
Ihr seid auch so Typen die ein Abendessen mit anschließendem Cocktail als ein aufregendes Date bezeichnen. Der Typi hier zeigt zumindestens mal Interesse und daran etwas zeit mit einer Frau zu verbringen ohne die abgedroschene Phrase "alles kann, nix muss" zu verwenden. Und geht ein Risiko ein.

Ich wünsche dir viel Glück und das deine Generation Mädels etwas lockerer ist als die Generation Männer die ich Daten muss.

*top*

*danke* dass du dieser Ansammlung von Misanthropen, die in so vielen Themen aufschlagen und immer wie unter Zwang ein negatives abwertendes Statement abgeben müssen, diesen Kommentar entgegen stellst.

Es wäre doch mal wirklich schön, wenn sich einfach nur die melden würden, die tatsächlich Interesse haben oder etwas konstruktives beitragen wollen.

Oder auch:



Viel Glück 🍀 und Erfolg, lieber TE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.