Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7318 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa für 3 Wochen Feb bis Apr

*********elfte Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Teneriffa für 3 Wochen Feb bis Apr
Februar bis April.
Innerhalb dieses Zeitraumes möchte ich gerne für drei Wochen nach Teneriffa fliegen.
Welche nette Sie mag auch in dieser Zeit dem Schmuddelwetter entfliehen?
Ich habe noch nix gebucht. daher bin ich terminlich etwas flexibel.
Liebe Interessentin schau dir doch mein Profil mal an. Vielleicht passt es ja ganz gut.
Es muss nicht unbedingt um Sex gehen. Einfach einen schönen Urlaub gemeinsam genießen. Falls wir dann beide etwas mehr wollen dann darf das auch so sein.
**********utter Mann
568 Beiträge
werde zum Karneval, Zeit um Aschermittwoch in Puerto sein
Hallo, sollte sich das überschneiden könnten wir uns ja mal zusammen treffen und den teneriffischen Karneval feten! Bis dahin Frohe Weihnachten, Gutes Neues Jahr, P'sA
*********elfte Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gesuch nochmal in Erinnerung rufen
Siehe oben.
Leider habe ich bisher noch nicht viel Resonanz erhalten.
Ich habe noch nix gebucht. Bin also terminlich im o.g. Zeitraum flexibel.
Da ich berufstätig bin muss ich mich aber bald terminlich festlegen.
Wo ist die nette Singledame die mich gerne begleiten möchte?
**********utter Mann
568 Beiträge
Ganz gute Angebote noch ...
wir wollen die Tage dann auch buchen, wohl wieder in Puerto. Keine Hammerniedrigstpreise mehr, wie noch vor Weihnachten, aber es geht.

Gruß,

P'sA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.