Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madeira 20.01. - 27.01. ab Hamburg

*********rg85 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Madeira 20.01. - 27.01. ab Hamburg
Moin moin.. die Überschrift sagt ja schon fast alles. Ich habe ein sehr gutes Angebot gefunden, genauer gesagt, 5* für unter 400,- €.

Was mir fehlt, ist eine chamante Begleiterin.

Das Angebot gilt ab Hamburg, es wären auch andere Abflughäfen möglich, aber da ich vorheriges Kennenlernen wünsche, wäre es gut, wenn du aus Hamburg oder dem Speckgürtel kommst.

Da es im Januar doch etwas zu kalt für Strand und Meer ist, würden wir Ausflüge machen oder es uns an der Hotelbar gut gehen lassen.

Klingt gut? Dann melde dich und wir besprechen alles weitere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.