Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Wochen im Herbst 2019 - Safari/Badeurlaub Kombi

2 Wochen im Herbst 2019 - Safari/Badeurlaub Kombi
Hallo ihr Lieben,
ich möchte in 2019 endlich einen Reisewunsch verwirklichen: Eine Safari (mind. 5-7 Tage) mit anschliessend 3-5 Tage Badeurlaub zum nachklingen und entspannen.

Als Reisezeit kommt für mich ca. 2 Wochen zwischen Anfang September bis spät. Oktober in Frage. Ich reise nicht in Schulferien. Abflug Frankfurt/Main.

Da mir hier der EZ zu teuer wird und ich gerne einen Partner in Crime mit gleichen Interessen und Leidenschaften dabei hätte, suche ich DICH *g*

Ich suche keinen Geldgeber, das kann ich mir selbst leisten, aber einen eloquenten, reiseerfahrenen (nicht nur Cluburlaub und Mallorca) Mann, weltoffen und positiv. Ähnliche Interessen sind das eine, passende Chemie wäre dann das andere, sollte es nicht nur beim Zimmer teilen bleiben. Was allerdings kein Muss ist *zwinker*

Wenn dir das nicht zu spezifisch ist und du nicht nur auf diese Weise Kontakt suchst, dann freue ich mich auf deine CM.
LG itsme aus Raum KA
Erledigt
Mein Safari-Trip ist gebucht *hi5* und eine Begleitung gefunden. Hat sich hier erledigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.