Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
599 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Silvester - Dates

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Silvester - Dates
Aus aktuellem Anlass (das Jahresende steht vor der Tür) möchte ich Euch mal nach Euren Erfahrungen mit Dates für Silvester fragen.

Bei mir klingeln da gerade zwei Erinnerungen:

• ich hab mit einem JCler über längere Zeit geschrieben. Irgendwann haben wir spontan beschlossen, Silvester gemeinsam zu verbringen.
Ich fahre also am 31. 1. nach Oberhausen (nicht mal um die Ecke) und mich empfängt ein sehr aufgeregter Herr, der im selben Moment anfängt, zu erzählen und nicht wieder aufhört.
Keine Frage mal an mich.....ausschliesslich seine Baustellen und Erlebnisse.

• ein Jahr später. Ich bin allein, bin im JC eingeloggt. Kurz nach 23:00 fragt jemand nach, ob ich tatsächlich allein zuhause hocke. Wir mailen. Er fragt immer wieder, wo ich wohne, ich antworte darauf nicht. Kurz nach 23:30 gebe ich mich geschlagen und verrate meine Adresse. Um 5 Minuten vor 12 steht er mit Sektflasche in der Hand vor der Tür.
Und ich bin nicht allein zum Jahreswechsel.

So - und jetzt Ihr! Was habt IHr für Erfahrungen gemacht?

LG Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Im Schreibwahn
hab ich vergessen, dass ich in Fall 1 um 21:00 beschlossen habe, dass der Genuss eines Viertelglases Wein die Rückfahrt noch ermöglicht - und bin gefahren!
*****erz Mann
296 Beiträge
Für Fall 1 würde ich wohl ähnlich reagieren.

Fall 2 wäre für mich ne feine Sache...

Dies bezügliche Erlebnisse kann ich allerdings nicht beisteuern (weder positiv noch negativ).
super
Glück,hatte ich 2017,da hat mich mein jetziger Ex Mann ausgesperrt und dank einer Freundin,konnte ich zwei Straßen weiter dann übernachten,die dann den Ex am nächsten Morgen überredete,die Haustür nochmal auf zu sperren,
als Dank kübelte ich dann ins seine Küche *zwinker* .Dieses Jahr zur Rheinischen Tantranacht und da sind ja manchmal auch Joyler, *hutab*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Wie
köstlich!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Sylvester!
Zu Sylvester kann ich keine Angaben machen, die letzten Jahre war ich in einer Beziehung.
Seit Februar "Single"!
Da habe ich hier in Joy schon allerhand erlebt. Und habe festgestellt, Frauen können genau so labern.
Dann die andere Seite, man schreibt, findet sich sympathisch, macht ein date, passt soweit, keine 2 Wochen später geht's los mit Firmenplanung, gewisse Abläufe etc.
Muss dazu sagen, hab kleinen Weinbaubetrieb mir Ausschank, seit 34 Jahren.
Und viele wollten sich da einbringen mit Vorschläge etc. Da habe ich dann geblockt.
Jetzt habe ich eine Beziehung mit Abstand, Motto, sie lässt mich, ich lasse sie. Immer am WE sehen wir uns.
Im Alter um 60 genügt das vollkommen.
Denke mal, Sylvester sind wir zusammen, wobei zu zweit auch nicht prickelnd ist. Weihnachten bin ich seit 40 Jahren erst mal alleine, Freundin ist bei ihren Kindern. Aber das ist OK.
Werde auf der Alb im Schnee wandern....
*********sseur Mann
298 Beiträge
Also letztes Jahr schrieb ich schon seit ein paar Wochen hin und her mit einer Frau aus der Umgebung. Ehrlich gesagt; Es ging mir langsam auf die Nerven, weil es irgendwie nicht mehr wurde als nur rumschreiben. NERVIG.
Und habe eigentlich kaum noch reagiert.

Irgendwann hat sie es wohl verstanden und aufgegeben. Silvester war für mich dann aber jedoch ziemlich blöd. War mit Freunden aus, die haben viel Scheiße gemacht und ich hab mich dann nach einem Streit mit meinem Silvesterdate abgekapselt. Alkohol ist wirklich nicht immer schön! *streit*

Komme also bei mir in der Wohnung an und lese aus Langeweile Emails als ich sehe, dass mir die besagte Dame eine Einladung geschickt hat zu ihr zu kommen über Silvester!

Flux hab ich bei der beigefügten Nummer angerufen und mich ehrlich gesagt sofort auf dem Weg gemacht. Es stellte sich heraus, sie war einfach nur zu schüchtern für den letzten Schritt aber sie mochte mich wohl sehr!
Wir haben dann zusammen angestoßen! *popp*


Ein paar Jahre vorher hab ich ein Mädel kennengelernt und wir haben n Date gehabt, alles top nur Sex gab es keinen weil wir halt plötzlich in ihre Mädels gelaufen sind und natürlich haben sie sich dann zu uns gesellt.

Naja, das war halt irgendwann im Dezember und da liegt es ja nahe das nächste Date direkt auf Silvester zu legen. Und wenn sie dann zusagt, weiß man ja, dass zu 99% was passieren wird!

Sie sagt ja, es zuckt schon, vor Vorfreude, in der Hose. Wir treffen uns so um 8 zum Vortrinken mit Freunden von mir. Alles super. Bis zu dem Punkt an dem sie ausrutscht auf Eis und sich den Kopf anschlägt und wir dann bei Mitternacht in der Notaufnahme mit ihr gesessen haben *augenzu*

Das waren so die 2 Erinnerungen, die es wert sind hier geteilt zu werden *ggg* Aber eine sehr schöne Thread Idee! *g*
**te Mann
897 Beiträge
da mir am Silvester drausen zu viel Verkehr herrscht und ich über die Festtage und davor eh zuviel gefeiert habe, daher genieße ich Silvester meist bei einem Glas Tee und beginne dann ab 1.1 meine 2-3 Monate genussmittelfrei Jahrephase *zwinker* also ich muss nicht raus nur wei jeder raus muss !
im Jahr...............
………….2017 habe ich hier mit einem Joyler abgemacht. Wir haben uns 2x vorher getroffen.
Dann kam er zu mir, ich habe gekocht er brachte das trinken und um 18.00 sass er bei mir am Tisch beim Essen und weinte wie ein Kind, denn er hatte es noch nicht überwunden, dass seine Ex ihn verlassen hat *panik*
Für mich voll scheisse. Naja ich habs überlebt.
Habe dieses Jahr noch nichts vor, vielleicht meldet sich hier ein toller Mann ??
*********re_66 Frau
121 Beiträge
Hey......
mir ist das selbe mal auch passiert aber nicht an Silvester......"er" hatte mich zum Essen eingeladen.....hatte was zu trinken gebracht wir sind zu mir......und was war er hat sich betrunken und den ganzen Abend nur von seiner Ex gesprochen und geweint.....
Ex
Eine Trennung ist zwar immer blöd und trifft einen...dieses Thema würde ich jetzt eher mit guten Freunden besprechen und nicht bei einem Silvester Date hier auf joy....

Kann Euch zwei Frauen gut verstehen
ich glaube............
…………..jeder von uns hat ja eine Trennung hinter sich.
Ich babe mich nicht umsonst ein ganzes Jahr um "KEINEN" Mann gekümmert, weil ich zuerst meinen Rucksack verarbeiten wollte.
Leer ist der Rucksack ja nie. Aber jeder hat seine Leben davor *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.