Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Lidl-Relax-Liege als Sex-Möbel geeignet?69
Ich bin grad auf der Suche nach einem günstigen Möbelstück das für…
zum Thema
Hotels mit Spielzimmer13
Hi. Ich bin auf der Suche nach Hotels mit Spielzimmer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rundreisen bei Lidl - taugt das was?

**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Rundreisen bei Lidl - taugt das was?
Heute hab ich mal wieder so einen Prospekt mit Rundreisen beim Lidl mitgenommen. Die angebotenen Touren werden immer abgefahrener und interessanter, stelle ich fest! Und das bei Preisen, die man bei "herkömmlichen" Veranstaltern nicht findet.
Hat jemand Erfahrungen damit? Z.B. sind die Hotels in den Städten einigermaßen zentral oder eher weit außerhalb? Wie groß sind die Gruppen (meistens steht nur eine Mindestgröße von 10 Personen dabei, aber keine Maximalgröße...)? Ist die Durchführung seriös, oder werden vor Ort alle möglichen Zusatzkosten geclaimt?
********tzle Frau
2.620 Beiträge
da gabs hier schonmal nen ähnliches Thema:
Single-Urlaub: Reisen mit Aldi, Rewe und Co...
********rney Frau
175 Beiträge
Würde mich auch interessieren. Neulich auch was g
Neulich was tolles entdeckt.
Und gib es Ansprechpartner?
Oder alles nur Online?
****h_r Frau
606 Beiträge
Rundreisen
man soll ja hier keine Werbung machen, aber wie soll ich sonst meinen Kommentar abgeben?

Ich bin gerade aus Indien zurückgekommen, Rundreise mit Lidl, war fabelhaft.
Die anderen Teilnehmer sahen es gleich und hatten auch schon vorgängige Erfahrungen.

Wenn jemand mehr wissen möchte, dann per PN.
Ich war gerade in Nepal wir hatten eine Gruppe von 4 Leuten 1 Reiseleiter und ein Fahrer !
Es war super klasse kurz vor unserer Abreise kam eine Riesen Gruppe an !
Von Didel !!
Der Tag war echt anstrengend und der Reiseleiter hatte Probs. alle unter einen Hut zu kriegen . Da ging alles nur in Kleingruppen im Schichtverfahren !
Die eine in die Zimmer die anderen zum Essen die nächsten zum Husten usw...................

Sorry wäre mir zu anstrengend !
Urlaub Lidl
Hallo ja habe auch schon 3 reisen mit gemacht auf alle Fälle zu empfehlen bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.
**te Mann
897 Beiträge
das sollte im Prinzip nichts auszusetzen sein, am Ende bist du im selben Hotel, Flieger oder Safari Jeep als wenn du über Tui&co gebucht hättest. Die Frage ist nur ob es über Lidl, Aldi & Co wirklich günstiger ist als über ein Portal wie Check24 &co. da die Discounter Reisen oft in den Suchmaschinen auch angezeigt werden.
******t13 Mann
126 Beiträge
Im Mai in Äthiopien mit Aldi
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal mit einem solchen Veranstalter im Urlaub.
Die Gruppe war mit 21 Leuten für eine Rundreise zwar relativ groß,aber sehr harmonisch.
Wir hatten einen hervorragenden Reiseleiter,und auch recht gute Hotels.
Daher kann ich nichts negatives sagen.

LG Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.