Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies free - 1 Woche Mallorca im Ferienhaus - März 2019

Ladies free - 1 Woche Mallorca im Ferienhaus - März 2019
Hallo zusammen und bitte nicht wundern, wenn Ihr dieses Gesuch aus der Gruppe Travel Dates bereits kennt. Mir ist der Unterschied nicht ganz klar zwischen beiden Gruppen, deswegen schreibe ich es hier auch nochmal rein...

—————————————

Hallo, welche nette Sie hat Lust, mit mir im März 2019 eine Woche FKK-Urlaub in einem schönen, freistehenden Ferienhaus in absoluter Top-Lage direkt am Meer zu machen. Mietwagen habe ich ebenfalls gebucht und da ich mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt habe, suche ich nun „Ersatz“ *zwinker*
Bis auf Deine eigene Kosten müsstest Du Nichts bezahlen und sexuelle Gegenleistung erwarte ich auch nicht...

Schreib mir einfach und hoffentlich bis bald!
M.
Nachtrag zu Ladies Free..
Vielen Dank für die Komplimente /Likes, allerdings müsstet Ijr mich zuerst anschreiben, da ich kein Premium bin...
Schade...
Bist leider für ein unverbindliches kennenlernen zu weit weg...
Viel Erfolg bei der Suche nach Ersatz
*******hn6 Frau
104 Beiträge
Stimmt!
Ohne vorheriges Kennenlernen ist das wirklich nicht möglich, auch wenn ich normalerweise recht spontan sein kann.
Aber evtl. bin ich im März ja sowieso da...haben jetzt schon das 3. Jahr in Folge ne Einladung, mit unserem shop zu einem befreundeten MC auf die Party zu kommen...vielleicht kann man sich ja mal treffen...;-)
Ansonsten erstmal noch viel Erfolg bei deiner Suche.
Na klaro...
Da hast Du vollkommen recht! Ich würde, sofern irgendwie möglich, auch gerne im Vorfeld,wissen, mit wem ich in Urlaub fahre, weil ich nicht vor Ort merken möchte, dass es nicht passt!
Das Ferienhaus sieht ja echt toll aus.
Und der Gedanke an Sonne Kultur und Meer 😊
Isses auch...
und in erster Meereslinie, wie es so schön heißt...
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich muss schmunzeln....
wünsche Dir ja wirklich von Herzen, dass Du eine nette Dame für Deinen Urlaub findest!
Aber FKK im März??? Da pfeift es hier eher stürmisch um die Häuser.
Vielleicht hast Du aber auch Glück und der Frühling kommt im nächsten Jahr ein wenig eher aus seinem Versteck!
LG Clara
Naja..
Ich war auch dieses Jahr Ende März da, allerdings am Ballermann und da waren 22-25 Grad und da ich Berufsoptimist bin und es natürlich auch wetterabhämgig mache, warte ich ab und entscheide vor Ort, ob ich da nackig rumlaufe oder den Kamin anschmeisse und mich einkuschle... *zwinker*
*******au60 Frau
70 Beiträge
Ersatz
Nun ...wäre eher später auf der Insel ...ist mir definitiv zu kalt.
Buche doch Mai dann bin ich auch dort.
*knuddel* Gruss Ruth
Mach ich..
Ich habe gerade umgebucht auf August 2035, da gibts keine Insel mehr und wir können auf,den Discounter Plastikflaschen Paddeln wie im Bälleparadies von Ikea!
*******au60 Frau
70 Beiträge
Ersatz
Genau .. Du suchst ja auch Ersatzspielerin .... *sternchen* mach das ....passt...
Anstatt
Ihr euch über so ein Angebot freut...was sollen die bissigen Kommentare..muss ja keine mit wenn sie da nicht mag.

Finde das Angebot klasse und Mega großzügig.
*******hn6 Frau
104 Beiträge
Auch meine Meinung!
Ist ja schließlich nur ein (sehr nettes) Angebot!
Und seine Reaktion finde ich auch noch sehr witzig.
*Mal mit Plastikflaschen rumwerf*...(*und hoffentlich die richtigen treff*) *steinwerf*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das ist
****ist:
Nachtrag zu Ladies Free..
Vielen Dank für die Komplimente /Likes, allerdings müsstet Ijr mich zuerst anschreiben, da ich kein Premium bin...

Nicht ganz richtig!

Auf die *danke*-Klicks kannst du antworten, da dadurch eine Mail generiert wird.
Und sollte dir eine der Komplimente-Geberinnen gefallen, nutze deine Chance
Viel Erfolg
Danke..
hat sich seit gestern eh erledigt, da ich dann doch ein Premium Paket gekauft habe, aber Du hast natürlich recht....
*******hn6 Frau
104 Beiträge
Die wichtigste Regel..
hat er schonmal erkannt: Frauen haben immer Recht! *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Pöhze Möhze
*******hn6:
Die wichtigste Regel..
hat er schonmal erkannt: Frauen haben immer Recht! *haumichwech*

Verschreck ihn doch nicht *peitsche*

*rotfl*
Allet jot...
So schnell verschreckt man mich nicht, zumal ich ja das Premiumpaket mit Unterbodenwäsche und Heisswachs gebucht habe..da perlt das alles an mir ab *zwinker*
*******hn6 Frau
104 Beiträge
Also wirklich Pjutifuul...
...ich war doch gar nicht pöse! Hab ihn doch sogar gelobt!
bin halt grundsätzlich...also meistens...eigentlich...ne gaaanz Nette *floet*

Abgesehen davon: wer mit mir nicht klarkommt,
wird an sich halt nochwas arbeiten müssen *fiesgrins*

Ganz davon abgesehen, musste ich mich grade sowieso erstmal ein Handtuch unterlegen,
weil so einem selbstironischen Humor immer ganz rollig und feucht werd *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.