Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
zum Thema
Workshop in Prag (CZ):22
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, hier in Prag einen Workshop in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prag im Januar;)

*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Prag im Januar;)
Hallo....

Ich spiele mit dem Gedanken eine Low-Budget Fahrt nach Prag im Januar zu machen;) *fahr* *happy*

....durch Urlaubsguru bin ich auf ein verrücktes Angebot gestoßen.. eigentlich wollte ich ja nach Ägypten *gg* .. das verschiebe ich auf den nächsten Monat.

Ich hatte mir so den 18. bis 23. ausgesucht... das Datum ist aber verhandelbar... wie alles andere auch... du solltest - ob männlich oder weiblich -spontan ...witzig...und unkompliziert sein... Alter egal... Hauptsache jung geblieben... alles weitere gerne per PN!

Gerne auch mehrere ...wenn sich das ergibt... die Fahrt wird inklusive Unterkunft (neu u.sauber) und Frühstück/ Fahrtkosten (Flixbus) für fünf Tage um die 100 € kosten *witz*
( nur im Januar)

Ich dachte zusätzlich an Städte Führungen ...nette Cafes ....abends mal ein Bierchen und sich halt alles anschauen... mit Metro und zu Fuß die Stadt erkunden... Temperatur um die Zeit so um die 4- 6 Grad.

Meldet euch... ich freue mich!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
....gedacht als
No Sex Fahrt *gg*
Hey...das klingt interessant!...kannst du bitte mal das Angebot Posten wo genau es zu finden ist..?..!!...
Vielen herzlichen Dank!
Lg karo ♦️ ☕️😎🍀
Ich bin dabei.....
Hallöchen, ich wäre direkt dabei. Hört sich echt witzig an. Hast Du sowas schonmal gemacht? Liebe Grüße......
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
Leider jetzt keinen Urlaub
Bekomme jetzt im Jänner keinen Urlaub ab wennsd später noch mal was plants gerne
LF Michael
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft im Mehrbetten Zimmer *gg* ... um die 7-8 Euro die Nacht ...plus ca. 5 EUR Frühstück...

Vielleicht nicht jedermanns Sache *gg*
Aber wenn wir alle einem Mehrfach Zimmer unterkommen und uns gut verstehen ...könnte man solche Reisen öfter machen *gg*
Bis jetzt sind insgs. 3 Frauen und 3 Männer sehr interessiert *happy*

https://www.aohostels.com/en/prague/praha-rhea/
**********utter Mann
568 Beiträge
Nette Idee
Bin auch interessiert, evtl. müsste ich einen Tag früher nachhause (nach Nürnberg).

Gruß,

Abutter
********9000 Mann
148 Beiträge
Wenn es eigentlich schon so viele feste Zusagen sind könnte man auch verbindlich ein Appartement/Wohnung mieten?! Mit bisschen Wellness. Da wäre doch mal für jeden was dabei *g* Vor allem praktisch, wenn man sich Abends von den Strapazen des Tages erholen möchte *g*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Hey...

Nette Idee ... aber sowas möchte ich gerade eben nicht ....so kann jeder seins selber buchen ...und man trifft sich dort.... oder hat noch die Fahrt gemeinsam... jeder kann kommen und gehen wann er will....

-jeder der sowas schon mal geplant hat (Appartement /Ferienhaus/ Ferienwohnung für mehrere mieten) weiss-wovon ich rede *gg* ....auf Geld sitzen bleiben oder den Leuten hinterherlaufen habe ich ehrlich gesagt wenig Lust *gg*

So ist es sehr unkompliziert ...und sollte sich eine feste Gruppe bilden ...kann man immer noch überlegen *gg* das Ganze auszuweiten.

Würde mich freuen *blume*

Meiner Erfahrung nach bleiben zum Schluss sowieso nur zwei -drei übrig *witz*
********9000 Mann
148 Beiträge
Ich hätte voraussichtlich erst ab 21. frei da passe ich sicherlich nicht mehr ins Konzept. Habe mir aber noch kein Kopf gemacht was ich in der Zeit mache *augenzu* Mal schauen wie spontan ich da bin.

Ja, es haben sich durchaus solche Gruppen entwickelt.

Das mit dem Hinterherlaufen kann ich gut verstehen. Da organisiert man alles und stellt das Ganze auf die Beine und dann laufen einem alle weg oder erweisen sich als unzuverlässig.

Das wünsche ich Dir auch, dass es bei Dir mit einer festen Gruppe klappt *g*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Weil einige fragten... deshalb noch mal für alle *grins*

-man kann dort auch Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer buchen... oder eine Kombination...u so eine Art Familienzimmer.... alles neu bzw letztes Jahr renoviert.

Abends noch gemeinsamschaftlich einen Sekt auf irgendeinem Zimmer ...finde ich toll *gg*
Und erinnert mich an eine gute alte lockere Zeit *grins*
**********utter Mann
568 Beiträge
Unterkunft
Nett, das erinnert mich an die witzigen Erwachsenen-Hostale in Eivissa, wo echt immer nette Atmosphäre war. Leider hat diese dann die letzten Jahre doch arg an der Digitalisierung gelitten, immer mehr Gäste benahmen sich nur noch als "Kastlgucker" und man kam nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren noch miteinander in Kontakt ...
*******arm Frau
1.595 Beiträge
War eigentlich im Januar etwas daraus geworden?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Ja....klar!
Hatten zwar kurzfristig noch zwei abgesagt... und so waren wir nur zu zweit ...war aber trotzdem toll in Prag!

Die nächste Fahrt geht nach Danzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.