Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubbegleitung gesucht für August

*********ene13 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubbegleitung gesucht für August
Ich möchte mir zu meinem 30 Geburtstag einen schönen Urlaub gönnen.
Ich würde da gerne nach Teneriffa fliegen und da für 2 wochen die gegend erkunden und verschiedene Unternehmungen machen, aber alleine macht das kein Spaß. Daher würde ich mich über eine Attraktive Urlaubsbegleitung freuen. Um sicher zu gehen das die Chemie passt ist ein vorriges Treffen nötig. Darum wäre es gut wenn es jemand aus Raum Sachsen wäre.
Zeitraum habe ich gedacht denn 16.08. rum
********ep61 Mann
9 Beiträge
Wohne auf Teneriffa und kann dir die Insel sehr empfehlen solltest du keinen Begleiter finden Kannst du dich ruhig bei mir Melden werden die Insel dann zusammen erkunden es Gibt sehr viele schöne dinge dort zu sehen . sollte es dir interessieren habe auch ein Gästezimmer

LG.Blacksheep61
Hätte Zeit und Interesse
Hallo Biene,

dein Vorhaben gefällt mir ziemlich gut... Schau dir doch mal mein Profil an und melde dich, wenn es dir zusagt.

LG
****87 Mann
33 Beiträge
Grüße aus Sachsen. Das hört sich sehr interessant an was du vor hast.
Kannst dich ja melden wenn mein Profil dir zusagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.