Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PINNWAND

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PINNWAND
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Single-Urlaub".
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppen
Alle unsere Partnergruppen findet Ihr hier:
Single-Urlaub: Unsere PARTNER-GRUPPEN

Neu seit 29.04.2012
Easy Life

Das ist eine Gruppe für Leute die das leichte und bequeme Leben bevorzugen. Ein idealer Ort auch für Kosmopoliten und Weltenbummler, Aussteiger, Hippis, Lebenskünstler. Ebenso aber auch ein Hot Spot für junge und jung gebliebene Trendsetter. Zum coolen Konzept gehören Träumen, Entspannen und Meditieren und selbstverständlich Sehen und Gesehenwerden - kurzum: alles was Körper, Geist und Seele gut tut.


NEU seit 14.12.2011
http://beachvolleyball.joyclub.de/
Wir sind DIE Gruppe für alle Freunde des Beachvolleyballs,sei es als Fan,Aktiver oder Zuschauer.

Beachvolleyball ist Action pur,Emotion und Leidenschaft.Wir möchten Euch daran teilhaben lassen und wünschen uns hier einen sportlichen Austausch über die wohl sandigste Nebensache der Welt - dem Beachvolleyball mit all seinen Möglichkeiten.

Das nebenbei das frivol - erotische nicht zu kurz kommt,ist natürlich selbstverständlich...

Weiterhin soll hier ein Austausch entstehen über Erfahrungen,Interessen,Turniere innerhalb aber auch ausserhalb des Joy`s.

Alle Liebhaber des Beachvolleyballs und seinem Ambiente sind hier herzlich willkommen.




NEU seit 28.04.2011
Düsseldorf
Hallo liebe Düsseldorfer, Düsseldorf-Fans, Zugezogene, in der Ferne
Lebende, einfach alle, die sich für diese tolle Gruppe interessieren und Mitglied werden möchten...
... Es gibt viele tolle und vor allen Dingen regelmässige Veranstaltungen, die ausschließlich auf den Einfallsreichtum und das Engagement unserer Mitglieder zurück zu führen sind. Das Forum boomt. Es geht um spannende Themen aus, um und in unserer tollen Stadt oder Themen, die die Mitglieder besonders interessieren.




NEU seit 30.12.20210
Singles Hamburg
Die Hansestadt Hamburg gilt als zweitgrößte Stadt Deutschlands. Der Single Anteil in der Hansestadt beträgt 24,5% und bietet somit beste Voraussetzung für Singles nette Bekanntschaften zu schließen. Hamburg gilt mit einer Größe von rund 1.773.218 Einwohnern als einer der größten "Singlemagnete" Deutschlands!
Das Beste daran: jetzt auch direkt hier in unserer Single Gruppe Hamburg!
Dies ist die Gruppe für alle echten Singles aus und um Hamburg, die echtes Interesse an realem, niveauvollem und ungezwungenem Kennenlernen haben.



NEU seit 30.12.20210
http://singles-muenchen.joyclub.de/
Dies ist die Gruppe für alle echten Singles aus und um München (70 km), die echtes Interesse an realem, niveauvollem und ungezwungem Kennenlernen haben.



NEU seit 09.11.20210
http://barbarella.joyclub.de/
☆ Barbarella ☆ Erotismus par fantasie
Erotismus wird meist als ein Begriff für die Sublimation des Geschlechtstriebes in literarische, künstlerische bzw. kulturelle Leistung verwendet.
Die freie Liebe und die Erforschung der eigenen sexuellen Belange und deren Verwirklichung mittels phantasievoll inszenierten Privattreffen und Events.
*****Willkommen bei Barbarella*****



NEU seit 05.11.2010
Traveldates
Ihr lernt gerne Leute aus anderen Regionen/Ländern kennen?
Ihr habt gern Dates mit Leuten aus anderen Regionen/Ländern?
Ihr verreist gerne, öfter oder garnicht?
Ihr wollt, wenn Ihr verreist, am Reiseziel Dates haben?
Ihr seid geprüfte Mitglieder mit Bild/ern im Profil und habt eine oder mehrere der obigen Fragen mit "Ja" beantwortet?
Na, dann nichts wie ran! Hier anmelden bei "Traveldates"!



NEU seit 22.08.2010
Niederrhein-Gruppe
Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
Sei es hier durch das Forum und dem Chat oder bei den realen Treffen und Events!
Die Gruppe soll mit den Mitgliedern wachsen und durch neue Themen der Mitglieder bereichert werden.
Auch Freunde des Niederrheins, die nicht direkt an ihm wohnen, aber evtl. öfters hier sind oder hier Urlaub machen, sind bei uns willkommen!



NEU seit 22.07.2010
Saunafreunde NRW
Willlkommen sind alle saunabegeisterten Menschen, die aus NRW kommen.

Wir gehen saunen, der Gesundheit wegen oder auch mehr?
Wir machen reale Treffen und wenn Ihr Euch dafür begeistern könnt, dann werdet Mitglied!
Hier wollen wir uns austauschen, warum wir in die Sauna gehen, Saunatipps tauschen, reale Treffen und Stammtische organisieren und vieles mehr.



NEU seit 19.07.2010
Essen, die Ruhrmetropole
Essen, die Ruhrmetropole
Die Gruppe für alle geprüften Essener und solche, die sich mit der Stadt verbunden fühlen.



NEU seit 06.07.2010
http://viva-la-vida.joyclub.de/
Erotischer Urlaub und exklusive Swingerferien, ausgesuchte Events, Seminare, Workshops ... wir bieten ein individuelles Erotikangebot für das gehobene, internationale Publikum.
Änderungen im Messenger...
...findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/messenger.html


und hier alles Wissenswertes über das Forum
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuerung in der Hilfedatei
Auf der JoyClub-Seite

http://www.joyclub.de/hilfe

hat der JoyClub einen neuen Punkt eingefügt, der Euch auch bei der Beantwortung der ein oder anderen Frage behilflich sein kann oder auf den Ihr verweisen könnt.

http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

LG
Euer JOYteam

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliederwerbung!
Viele Mitglieder - viel Verkehr *g*
und mehr Chancen sich kennenzulernen und vielleicht den Urlaub gemeinsam zu verbringen! *top*

Auch Du kannst aktiv in der Mitgliederwerbung tätig sein und andere Singles mit Echtheitsprüfung in unsere Gruppe einladen:
Single-Urlaub: Mitglieder einladen

Was Du dafür bekommst? *gruebel*

*kopfklatsch* Eben mehr Verkehr *lach*

Im Juni erreichen wir gemeinsam die 1.000 Mitglieder in unserer Gruppe Single-Urlaub
*top2*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Suchfunktion...
bei der Mitgliedersuche:

Bei den Mitgliederlisten in den jeweiligen Gruppen kann man nun auch bei der Suche Geschlecht und Region kombinieren, um sich z.B. nur alle hübschen Frauen oder Männer oder Paare aus der Wunsch-Gegend anzeigen zu lassen.

Single-Urlaub: Mitglieder

*danke* an das Joy-Team!
*bravo*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TIPP: Beitrag verändern oder löschen...
Da es sehr häufig vorkommt, dass Mitglieder uns bitten ihren Beitrag zu verändern oder gar zu löschen, hier eine kleine Hilfestellung.

Das kannst Du bereits im Vorfeld selbst machen, solange noch niemand anderes nach Deinem Beitrag geschrieben hat:

Beiträge im Forum können nur unmittelbar nach dem Einstellen geändert werden.
Dies ist sehr hilfreich, wenn man nach dem Abschicken noch ein paar peinliche Rechtschreibfehler findet. Quelle: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_meine_beitraege_nachtraeglich_bearbeiten_oder_loesc

Rechts neben der Überschrift auf das Symbol "EINTRAG BEARBEITEN" klicken und Deinen Beitrag verändern oder z. B. auch nachträglich ein Bild hochladen.

Rechts neben der Überschrift auf das Symbol "BEITRAG LÖSCHEN" klicken und Deinen Beitrag ins Nirvana katapultieren...

Möchtest Du jemandem einen Link zu Deinem Beitrag senden oder einen Link in einem Deiner Beiträge zu einem anderen Beitrag posten, klicke rechts neben der Überschrift auf "LINK ZUM BEITRAG", kopiere den Link und setze ihn in eine Mail oder in Deinem Beitrag ein.

Genauso verfährst Du, wenn Du ein anderes Mitglied mit Profilnamen zum Anklicken in einen Beitrag einfügen möchtest. Rechts mit der Maus auf den Mitgliedsnamen klicken und Link kopieren auswählen und in Deinen Beitrag oder Mail einfügen.

Sollte schon jemand danach geschrieben haben und Du möchtest Deinen Beitrag verändert haben, kontaktiere uns bitte nur in wirklich wichtigen Fällen.

Danke, das hilft uns weniger Arbeit zu haben und etwas länger in der *sonne* liegen zu können *g*

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_meine_beitraege_nachtraeglich_bearbeiten_oder_loesc
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TIPP: Bilder veröffentlichen...
"Wo ist mein Bild in meinem Beitrag geblieben?" Das fragen sich immer wieder Mitglieder, wenn ihr Bild vom Joyteam gelöscht wurde.

Hier findet Ihr alles Wissenswerte zum Veröffentlichen von Bildern und warum sie manchmal abgelehnt werden:
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_sind_erlaubt
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Joyclub-Funktionen...
Alles Wissenswerte darüber erfährst Du hier:
http://www.joyclub.de/magazin/neues_dating_und_persoenlichere_startseite.html
Stichwörter-Suche
Unter diesem Link

Single-Urlaub: Suche

könnt ihr nach bestimmten Begriffen oder Autoren suchen.

Probiert es doch mal und gebt zb "Skiurlaub" unter Begriff ein und ihr bekommt alles angezeigt was in unserer Gruppe mit dem Wort Skiurlaub gepostet wurde.
Das macht so manche Suche einfacher.
Wir schwingen den Besen.....
.... und kehren inaktive Mitglieder raus

Damit meinen wir nicht eure Beteiligung in den Gruppenforen...
sondern das Interesse an der Gruppe in Form der Besuchsaktivität.
Da wir Moderatoren sehen können, wann sich die Gruppenmitglieder das letzte Mal in die Gruppe eingeloggt haben....
...werden wir ab und an, inaktive Profile aus der Gruppe entfernen.
Das heißt: Wer länger als 6 Monate nicht einmal die Gruppe "besucht" hat, bei dem gehen wir Mods davon aus, dass kein Interesse an dieser Gruppe mehr besteht!

Wer zu einem späterem Zeitpunkt wieder mehr Lust und Interesse an der Gruppe hat, darf natürlich jederzeit wieder rein in die Gruppe *zwinker*

LG

Eure Mods *wink*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleine Umstrukturierung
Wir alle, MOD's und Mitglieder der Single-Urlaubs-Gruppe, haben ja ganz unterschiedliche Gründe, um uns hier zu tummeln. Kein Wunder, wir Single-Urlauber sind ja auch ein sehr diverses Völkchen mit unterschiedlichen Interessen.
*twist* *liebhab* *omm* *liegestuhl* *sonne* *party* *frier* *oede*

Der/Die eine sucht hier aktiv oder passiv über die Urlaubsbörse einen Urlaubspartner (der hoffentlich auch gefunden wird). *ja*

Andere erhoffen sich nette Tipps zu Urlaubszielen oder wollen einfach auf Ideen kommen. *wow* *top*

Und zudem wird hier ja auch gequatscht, gewitzelt oder einfach nur dem Fernweh gefrönt (…was ja auch eine zielbringende Methode sein soll um zu einem gemeinsamen *liegestuhl* zu kommen.) *zwinker*

*******************************************************

Bis auf die Urlaubsbörse, bestimmte Veranstaltungen und ganz aktuelle Tipps sind viele Threads dabei relativ zeitlos. Manchmal verschwinden sie aber für eine Weile in der Versenkung um dann irgendwann wieder auf zu tauchen. Und das zurecht.

Aus diesem Grunde strukturieren wir das Forum etwas um, indem wir bestimmte Threads, die entweder sehr beliebt sind oder dauerhaft von Interesse sein könnten, in den Übersichten mit kleinen Bildchen versehen. Diese sollen als zusätzliche thematische Gliederung dienen und das Auffinden der Threads erleichtern. Ausserdem funktionieren sie als Link zum Thread (also, einfach draufklicken und schwupps gehts los).

Innerhalb eines gewissen Rahmens gab es das hier vorher auch schon, und weil sich dies als wirkungsvoll erwiesen hat wollen wir es jetzt ausbauen und einheitlich gestalten.

Wir fangen an mit dem Bereich ‚Spiele | Witze | Plaudern’ (Guckstu hier: Single-Urlaub: Spiele | Witze | Plaudern ). Weitere werden dann zu gegebener Zeit folgen.

*******************************************************

Ach ja….

Das gleiche könnt Ihr natürlich auch in euren Gesuchen in der Urlaubsbörse machen. Fügt einfach ein Bild in euren Gesuchsthread an und schon erscheint es in der Übersicht.
Das kann ein Bild von euch sein *hotman* oder *hotlady*, oder ein sehr verlockendes Foto von eurem Urlaubsziel *sonne* *frier* (*)…. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Es fällt auf jeden Fall mehr auf und erleichtert das wiederfinden.

*: *achtung* dies sollte allerdings ein *foto* sein, welches Ihr entweder selber gemacht habt oder für das Ihr die Zustimmung zum posting habt (einfach irgendein Foto aus dem Internet also besser nicht). Hierzu hier mehr: http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
Update
Liebe Single-Urlauber,

unsere emsigen Joy-Supportler haben heute an einem umfangreichen Update gebastelt . Dies war der Grund für die am Nachmittag stattgefundenen Wartungsarbeiten.

Es gibt neben einigen Verbesserungen für die Gruppenmoderatoren und in den Gruppenforen einige Neuerungen auch für eure Profile.

Schaut mal hier :

http://www.joyclub.de/hilfe



Viel Spaß beim entdecken und nutzen der neuen Möglichkeiten

http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html
TIPP: Forum beobachten/Mails abbestellen
Um weniger Mails über Beiträge zu erhalten oder Themen, die Dich nicht interessieren abzubestellen, kuckst Du hier:

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#wie_kann_ich_ein_forum_oder_ein_thema_beobachten

Hier wirst Du geholfen!

*zwinker*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
In eigener Sache
Vor einiger Zeit hat http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html die Gruppenleitung an mich übertragen und dabei angekündigt, dass Sie in absehbarer Zeit auch ihre Funktion als MOD der Gruppe aufgeben wird.

Diese absehbare Zeit ist nun leider abgelaufen und http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html hat auf eigenen Wunsch auch ihre MOD-Funktion beendet!


Wir vom MOD-Team wollen uns nochmals ganz ganz Dolle bei Nicci bedanken für alles, was Sie für die Gruppe gemacht hat. *top* *spitze* *bravo*


Und ich persönlich zudem für die Hilfestellung, die sie mir bei der Eingewöhnung als Gruppenleiter gegeben hat. *danke*


Als ‚normales‘ Gruppenmitglied wird Nicci uns erhalten bleiben. *freu*


Fortan steht euch also nun folgendes MOD-Team mit Rat und Tat zur Seite: *zwinker*

ananga
http://www.joyclub.de/my/1525757.aphrodite.html
bjutifool
tuvalu
Katsche

LG
tuvalu
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben Single-Urlauber,

wir wünschen euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest.

Auf dass es so wird wie Ihr es euch erwünscht und eure Wünsche alle alle alle alle erfüllt werden. *zwinker*

Euer Single-Urlaubsteam.
Für diejenigen, die es schon vergessen habe. Zu Weihnachten kanns auch mal richtig kalt sein. ;-)
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hochwasserkatastrophe
Hallo,

wie Ihr wisst wird Deutschland momentan von einer Hochwasserkatastrophe geradezu überschwemmt, mit ganz gravierenden Folgen für alle Betroffenen. Dort wo so mancher von uns vor kurzem vielleicht noch Urlaub gemacht hat, ist jetzt nur noch Wasser und in Kürze nur Schlamm und Dreck.

Deshalb möchten wir euch hiermit folgenden Link vom Joyclub ans Herz legen:

Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

Dies ist ein öffentlicher Thread, jeder kann sich also beteiligen. Wäre schön wenn Ihr dies auch tut, oder auch anderweitig helft und unterstützt.

LG
tuvalu
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
MOD-Austritt
Nur eine kurze Info für euch:

Heute hat auf eigenen Wunsch unsere http://www.joyclub.de/my/1525757.aphrodite.html ihren Posten als Moderator der Gruppe aufgegeben.

Wir verbliebenen MODs bedauern dies zwar, akzeptieren ihren Wunsch aber selbstverständlich.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderungen im MOD-Team
Wir möchten euch zwei Änderungen in der Gruppe bekannt geben:

ananga hat ihre MOD-Tätigkeit auf eigenen Wunsch aufgegeben.
Sie war fast seit Gründung der Gruppe als MOD dabei und hat Ihre Stempel auf die Gruppe gedrückt; und verlässt uns nun als letzte der Gründungsmohikaner aus der Anfangszeit!

Vielen vielen Dank für alles was Du für die Gruppe getan hast und weiterhin viel Spaß im Joyclub!!! *anbet*


Und in diesem Zusammenhang freuen wir uns als Ersatz unsere neue Verstärkung des MOD-Teams bekannt zu geben:
ingo1978

Darüber freuen wir uns sehr und neben den bekannten MODS wird euch also in Zukunft auch ingo1978 für eure Fragen zur Verfügung stehen.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu im Mod-Team
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin seit 09.01.2013 Mitglied der Gruppe und seit gestern auch als Co-Moderator hier tätig.

Ich möchte mit meiner Tätigkeit den bestehenden Moderatoren unter die Arme greifen und diese etwas entlasten. Vielleicht ergibt sich auch die ein oder andere Neuerung bzw. Änderung, die auf Grund meines Wirkens entstanden ist.

Für Anfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Auf ein gutes Miteinander
Mod - Ingo
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übergabe Gruppenleitung
Ihr lieben Single-Urlauber,

Nach ca. 2.5 Jahren als Gruppenleiter habe ich gemerkt, dass für mich die Zeit gekommen ist, um das Ruder weiterzugeben.

ingo1978 ist seit inzwischen fast genau einem Jahr MOD dieser Gruppe, und dürfte den meisten von euch daher bekannt sein. Er setzt sich als Mitglied sowie als MOD sehr aktiv für die Gruppe ein, und ist in meinen Augen (nicht nur) deshalb auch die ideale Besetzung des Gruppenleiters.
Deshalb freue ich mich euch ingo1978 als neuen Gruppenleiter vorstellen zu können.

Das bestehende MOD-Team bleibt in der jetzigen Zusammensetzung bestehen. Einschliesslich meiner Wenigkeit, nur jetzt halt aus der zweiten Reihe.

LG
Tuvalu
MOD
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernahme Gruppenleitung
Liebe Single-Urlauberinnen und Urlauber,

ich begrüße Euch heute in der Funktion des Gruppenleiters. Viele kennen mich bereits als Moderator der Gruppe.

Zu aller erst geht mein Dank an *anbet* tuvalu, der unsere Gruppe die letzten 2,5 Jahre sehr erfolgreich geführt hat. Ich werde versuchen, die Gruppe in seinem Sinne weiterzuführen, damit Euch weiterhin diese gute Plattform im JOYclub erhalten bleibt.

Bei Fragen stehen Euch die Moderatoren bjutifool, tuvalu, Katsche sowie meine Person zur Verfügung.

Viele Grüße
MOD/GL Ingo
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu im Mod-Team
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich freue mich Euch bekanntzugeben, dass
http://www.joyclub.de/my/3143349.francesca2014.html unser MODteam verstärkt.

Bei Fragen erreicht Ihr das MODteam hier: Single-Urlaub: Support
Verabschiedung
Hallo ,liebes Modi Team,
Ich sage ganz herzlich danke schön .!!!
Ihr seit Spitze.
Ich habe meinenTraummann hier im JOY gefunden.
Ich verabschiede mich von euch. Danke für die schöne Zeit Alles Liebe Claudia (Francesca) *bye*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohes Fest und guten Rutsch
Hallo liebe Single-Urlauber,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu - das Moderatoren-Team sagt *danke*

Euch und Eurer Familie wünschen wir besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage *nikolaus* sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2016 *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.