Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung

*********mann Mann
866 Beiträge
..."Die Gentlemen" & "Die Walpurgisnacht"
..."Die Gentlemen" planen für die kommende Walpurgisnacht (30.04.) eine ganz spezielle "Ladies Night" für maximal (!!) 4-6 Single-Ladies...

...Der Gedanke:...

> eine edle 5***** Suite in einem Hamburger Hotel...
> dazu passend tolle Snacks & Canapee´s, sowie Getränke
(Prickelbrause, Vino, Softies,....)

> 8-12 "Gentlemen" ausgesucht & elitär...

> Die Kosten werden durch alle geteilt...

...weitere Fragen, Anfragen, oder oder oder...
...bitte an "den Waagemann"...*schmunzel*
Leute aus 48 gesucht
wer hat Lust im Kreis Steinfurt was mit mir zu unternehmen.
egal ob Fahrradtouren,zelten,grillen oder ab zum See.
freue mich auf Vorschläge von Euch
Debby
******o_m Mann
414 Beiträge
Bodensee/ Singen!
Wer hat Lust was zu unternehmen in um Singen/ Radolfzell am Bodensee.

Leider hat es mich bis jetzt immer zu weit weg davon gezogen wenn ich was gemacht habe.....Berge oder Biketouren.

Schön wäre jemand der einem die Nähe von hier näherbringen will, da es doch eine verdammt geile Gegend ist. Im Urlaub zu Leben und zu arbeiten.....jappy!?

Freue mich auf Euch.
LG
*******ssa Frau
114 Beiträge
Rothenburg o.d. Tauber 20.08.-25.08.12
Hat jemand Lust in der Woche vom 20.08.-25.08.12 einen Tagesausflug nach Rothenburg o.d. Tauber mit mir zu machen?
Gemütliches flanieren in der Altstadt, bummeln, Klostergarten unsicher machen ...
*********mann Mann
866 Beiträge
...Samstag Abends in Leipzig oder Dresden...
...ich verweile seit einigen Monaten meist am Samstag Abend
...>allein-in-Leipzig<...

...welcher netten & interessanten Frau ergeht es ebenso und möchte vielleicht den einen oder anderen Abend mit mir gemeinsam verbringen...??

...gut, nett & toll essen, einen wundervollen Vino...??

...nette Gespräche, die "Augenblicke" geniessen...

...ich freue mich auf ansprechende PN´s...*mhmm*

..."Der Waagemann"...
einmal rundum Deutschland
Hallo,

ich suche für die nächsten 2 Wochen noch eine Urlaubsbeschäftigung.

Eine Idee wäre so quer durch Deutschland, oder Randstaaten, zu fahren und hier und da die schönen Flecke und Stätten anzuschauen.

Wer würde denn mal einen Tag Reiseführer in seinem Ort machen?
Frankfurter Raum vom 25.10. auf den 26.10.
An alle interessierten Frauen.

Ich bin in der o.g. Zeit für eine Nacht im Frankfurter Raum unterwegs. Wenn du an diesem Abend Lust und Zeit haben solltest, etwas mit mir zu unternehmen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Lieben Gruß,
JFF79
29.-31.10. in Ulm
Ich bin für 3 Tage in Ulm und weiß noch nicht so recht was ich Abends schönes machen kann. Welche Sie hat Lust mir etwas Ulm zu zeigen?

Einfach PN an mich.

Freu mich
Tino
********enta Frau
17.725 Beiträge
03. November in Hamm
Sauna "Gut Sternholz" -
NUR relaxen, quatschen, schwitzen in asiatischer Atmosphäre?
Iron Maiden in Frankfurt/Main
Ich bin stolzer Besitzer einer Konzertkarte für den 11.Juni 2013 in der "Festhalle".
Gibt es hier Jemanden, der wie ich die Band und die Musik mag und ebenfalls allein zu diesem Event geht!
LG Sylvia
*******y_70 Mann
4 Beiträge
Bad Nauheim 6.2.-15.2.
Mich verschlägt es nach Hessen .. vielleicht weiß ja jemand was man(n) dort neben Fortbildung und viel Natur noch erleben kann? Über eine aufgeschlossene ortskundige Begleitung würde ich mich sehr freuen *g*
MD und Umgebung
ich suche eine nette begleitung in meiner nähe.
für alles was man unternehmen kann, Auto, Motorrad,Boot oder zu Fuß und zum Frühstück bin für alles offen. *top*
bis zum 12. Mai...
... habe ich sturmfreie Bude *top*

Wenn du männlich, mindestens 40 Jahre alt (gerne 45 - 55 J.), schlank/normal, Nichtraucher (ganz wichtig) und die Haare nur auf dem Kopf, aber sonst nirgends (Brust mag ich auch), keinen Bart und äußerst attraktiv bist *g* , dann lass uns doch gemeinsam darüber nachdenken, was wir zwei so mit einander unternehmen und anstellen können.


Ganz wichtig: Was auch immer kommt - ich schlafe ganz sicher alleine ein! Du musst also nach einem tollen Tag... Abend... Nacht... wieder heim fahren *ja*



Ich freue mich auf deine CM...!


allerliebste
grrr...
... ich sollte mich präziser ausdrücken!

Also, aufgrund der Nachfragen: Natürlich auch zum Vögeln. Für alles andere habe ich ja Freunde *zwinker*
*********r_nw Mann
132 Beiträge
raum 53... und umgebung
suche nette offene diskrete leute im raum 53... und Umgebung. wochenend treff Urlaub ons bin offen für alles ihr solltet zwischen 30j und 65j sein und spaß an interessanten spannenden Dates haben. lg datefinder. p.s. ich kann euch nicht anschreiben das müßt ihr machen. smile.
endlich Urlaub - im Raum 32.....
es ist soweit, ich habe endlich 3 Wochen Urlaub!

Da ich mich entschieden habe, meinen diesjährigen Urlaub in der Heimat zu verbringen würde ich mich freuen wenn sich nette Leute m/w aus der näheren Umgebung melden die Lust haben was gemeinsam zu unternehmen. z. B. Radfahren, Walken, Sauna, netten Abend im Biergarten verbringen u.v.m.

Ich denke alles Weitere besprechen wir per Clubmail oder Telefon!

Ich hoffe auf viel *sonne* und freue mich auf eure Antworten *g*

LG
Samba Festival Coburg 12. - 14. Juli
werde von 12. (Freitag) bis 14. (Sonntag) das Samba Festval in Coburg besuchen.
Schmalspurcamping, also nur eine Matratze hinten im Bus und ein Campingkocher.
Tickets:
Freitag: 17,- Euro, Samstag: 20,- Euro, Sonntag: 12,- Euro
3 TAGES - TICKET (Fr, Sa, So) 25,00 €
*****gag Mann
8 Beiträge
Gemeinsam schwimmen?
Ein nettes Hallo an alle Damen,

es handelt sich zwar nicht direkt um einen Urlaub, aber das kann sich ja noch daraus entwickeln. Bis Anfang September ist vieles möglich.

Für diesen Zeitraum (von jetzt bis Anfang September) suche ich eine nette Dame aus meiner näheren Umgebung (+/- 50 km), die mich ins Schwimmbad begleiten möchte. Alleine ist das einfach nur halb so schön. *g* Gemeinsam schwimmen, rumliegen, einander eincremen, und ggf. "mehr". *g*

Wie gesagt, ob sich mehr daraus entwickelt, und wir dann den gemeinsamen Urlaub planen, ist nicht auszuschließen. *zwinker*

Freue mich schon auf eure Antworten!

Aprilgag
hm ?
ist es für einen Aprilgag im Juli nicht etwas zu spät?*smile*
*****gag Mann
8 Beiträge
Warum soll es zu spät sein?
Mein Name wird im Profil erklärt.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
26.7 FKK am Bernsteinsee;Nahe Berlin
Mein Freundin und ich sind morgen wieder am Bernsteinsee bei Berlin,Nähe Velten.
wer hat Lust sich dazu zu gesellen?
*********eman Mann
1.644 Beiträge
@shakti_1
schade ist leider so weit weg.. um spontan die Urlaubsbräune von Dir zu überprüfen... *zwinker*
****ga Frau
17.299 Beiträge
na 630km sind doch nicht weit
sexygentleman ich bin schon viel weiter gefahren für ein date *lol*
*********eman Mann
1.644 Beiträge
hast Recht
nur die Frage, ob Sie sich mit mir auch treffen möchte... *lol*
****24 Frau
456 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.