Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung

*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
88499
ich bin eine Zugereiste und suche nette Menschen (M und W), die mir ihre Heimat zeigen, gemeinsame Unternehmungen und nette Gespräche. Bin offen für Vieles, probiere gerne Neues aus.

Bei echtem Interesse schalte ich gerne mein Gesicht frei. Und für die Männerwelt sei gesagt, ihr könnt auch auf "mehr" hoffen wenn die Chemie stimmt. *rotwerd* *zwinker*

Freu mich auf viele Zuschriften

Helga
**********lchen Frau
115 Beiträge
Rhein-Neckar-Raum und Umkreis vom 10. bis 24.4.17
Hallo ihr Lieben *wink*

Möchte gerne die Ferienzeit nutzen um nette Singles kennenzulernen, mit denen man auch mal gemeinsam einen Urlaub verbringen könnte.
Daher würde ich mich über Kontakte freuen, die Lust auf Tagesausflüge oder gemeinsame Unternehmungen haben. Ob Natur, Kultur oder Entspannung kann man je nach Wetter, Lust und Laune ganz spontan entscheiden.
Hätte zum Beispiel Lust auf einen Ausflug nach Frankreich oder in den Nord-Schwarzwald. *blumenwiese*

Bei Interesse bitte per CM bei mir melden.

Liebe Grüße Zucker*engel*
*******ltd Mann
333 Beiträge
Urlaub und frisch in Gießen (mobil)
Hab noch bis zum 01.07.2017 Urlaub und würde mich sehr freuen, wenn sich eine SIE oder ein PAAR fände, dass ein paar Tage mit mir verbringen möchte. Freu mich auf neue Kontakte, Eure Vorschläge und bin recht vielseitig talentiert... *zwinker*
LG Jörg
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Wordwestbrandenburg (168xx)
Hallo, bleibe diesen Sommer (Mitte Juli bis Ende August) in Deutschland und wohl die meiste Zeit auch zu Hause, weil ich einen See direkt vor der Haustür und die Ostsee knapp 2 Autostunden entfernt habe.

Freue mich aber über gemeinsame Unternehmungen mit Frauen oder Paaren passenden Alters (also älter als meine Kinder, aber deutlich jünger als meine Eltern - und damals hat man Kinder noch im Alter um die 20 bekommen ;).
Auch Übernachtungen bei mir sind kein Problem, wenn es nicht zu kurzfristig ist.

(P.S.: Bei einem *danke* auf diesen Beitrag melde ich mich auch gern bei dir *g* )
********x_sh Frau
135 Beiträge
Huhu
Ich suche eine/n Saunabegleitung oder auch mal eine Begleitung/Mitfahrgelegenheit für einen Klubbesuch.
Wohne in Flensburg und habe kein Auto. Bin daher nicht so sehr flexibel.
Bitte habt dafür Verständnis, dass die Punkte Humor, Chemie, Alter, Vorlieben etc. schon grob passen sollten.
Es soll ja Spaß machen,.... *liebguck*
56856 Zell/Mosel
An die Damenwelt gerichtet...

Bin ab 26.09. im Italien-Urlaub(Kalabrien),bleibe ganze 3 Wochen da unten bei Sonne,Strand und Me(h)er,
Welche Sie im Alter zwischen 18-45 hätte Zeit und Lust?
Flüge ab Flughafen Hahn nach Lamezia Terme
56856 Zell/Mosel(2)
Für heisse Nächte,Clubbesuche etc suche ich eine Sie ,im Alter zwischen 18-45 Jahren,stehe nicht auf ons,wenn die Chemie und Symphatie stimmen,strebe ich eine Freundschaft+ an
Heute Freitag
Ich bin heut Abend und über Nacht in Regensburg und würde mich über schöne Stunden mit einer sexhungrigen Lady sehr freuen.
Schweiz
Besucher oder Einwohner der Schweiz melden!
*schweiz*
Sauna um Hagen Dortmund Bochum Witten Lüdenscheid
suche imner nette Leute zum gemeinsamen *sauna*Besuch.. Aufgüsse und danach abkühlen faulenzen im Ruheraum was essen trinken nett plaudern.. schwimmen ..planschen.. wer hat Lust bitte melden.. bitte ungfähr in meinem Alter..
lg Anja *ja* *ja*
entspannte Freizeitgeschäftigung
Raum OÖ
ein entspanntes Wochenende!!
wer hat *idee*n dazu?
Dortmund und Umgebung
Hallo Ihr Lieben,

ich suche nette Begleitungen für Saunabesuche, zum quatschen (gerne mit Niveau) gemeinsames essen und relaxen, zur gemeinsamen Freizeitgestaltung und evtl Clubbesuche.

Bei Interesse einfach ein PN, ich freue mich.

Liebe Grüße Christian
2.Dez 2017, Therme Bad Wörishofen
Ich werde heute ab ca. 15 Uhr dort sein. Ab 19 Uhr ist die gesamte Therme textilfrei. Würde mich über Begleitung freuen.
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Mannheim, 11.12. - 15.12.17
Hallo,

in oben genanntem Zeitraum werde ich in Mannheim sein.

Ich würde mich über ein Treffen mit einer interessanten Frau freuen...

Am 12.12. werde ich wohl im Miramar sein, dort ist ab 18.00 Uhr

FKK im ganzen Bad..., ich werde den ganzen Tag im Saunabereich sein...

Beste Grüße Jens
Sauna in NRW
Wer mag mich morgen bei dem kaltem Wetter in NRW in die Sauna begleiten?
18.01.18 David Guetta München
Hallo @**l ,

bin am 18.Januar '18 in der Münchner

Olympiahalle , beim David Guetta Konzert

.... *dance* ist noch jemand dort....?

Neugierige Grüße...
Reisepartner/in gesucht
Wer möchte mit mir Kurzreisen/Wochenendtrips unternehmen z.b. Städtereisen oder übers Wochenende in ein kuscheliges Wellnesshotel im Bayerischen Wald? Lebe im Raum Oberfranken bin Single und zeitlich flexibel. Es gibt keinen festen Termin. *sonne*
****48 Mann
26 Beiträge
Theater
Gibt es in der hamburger Umgebung eine Frau, die Lust hätte auf einen gemeinsamen Theater Besuch?
Stück, Datum nach Absprache, vor- oder hinterher ein Glas Wein, bisschen was essen?
Wäre phantastisch!
Liebe Grüße in die Runde
Hans
Badewelt Sinsheim 2.03
Unter dem Motto "Märchenwelten" entführen die Thermennächte am 2. März mit Showaufgüssen in Drachenhöhlen und Zauberwälder.

Wer hat Lust mich zu Begleiten und einen tollen Tag zu verbringen.

Bitte nur Zuschriften in meinem Alter +- 5 Jahre
Gambacher Hütte
Hallo,

gibt es hier evtl. Leute, die Interesse an einer Wanderung haben?

Jeden ersten Sonntag im Monat ist die Gambacher Hütte geöffnet und bewirtschaftet.
Hausgemachter Kuchen und auch herzhafte Kleinigkeiten werden angeboten.

Wie schaut´s aus?

LG suessesgift
*******ann Mann
3.527 Beiträge
tagestouren / Sightseen ab Nürnberg z. 25.6-06.07.18
Hallo,
ich habe vom 25.06 bis 06.07 Urlaub und würde einige Tagestouren zum Sightseeing ab Nürnberg starten und suche Begleitung oder Leute vor Ort, die mir ihre Stadt zeigen wollen. Ziel der Touren könnte Würzburg, Regensburg / Walhalla, Rothenburg o.T. oder Bamberg. für Vorschläge bin ich offen.

Bitte meldet euch per CM

Grüße Irish
*******rt70 Mann
181 Beiträge
Single Urlaub
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin der Sigi aus München und mache öfter mal im Jahr einen Kurzurlaub.
So etwas ist natürlich schöner zu zweit oder mit mehreren. Ich liebe das Spontane!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr
( Damenwelt) Euch meldet. Ich bin Mobil und kann überall hinkommen.
Liebe Grüße DerGeniesser70
WellnessTage im August
Hallo in die große Runde *g*

Ich habe mir über Groupon einen Gutschein gekauft für die Mauritius Therme in Köln (3 Tage/2 Nächte inkl. Frühstück und täglichen Eintritt in die 3500qm große Thermenwelt)
Da ich die ersten beiden August Wochen Urlaub habe werde ich den Gutschein in dieser Zeit auch einlösen. Wann in der Zeit ist aktuell noch flexibel buchbar.

Den Gutschein gab es nur für 2 Personen, was mich bei dem Preis nicht davon abgehalten hat den auch für mich alleine zu kaufen.
Die Therme hat spitzen Bewertungen und die Fotos im Internet sehen auch vielversprechend aus.

Letztendlich - warum alleine fahren wenn es zu zweit doch lustiger wird?!

Ich würde mich freuen wenn mich jemand begleitet zum chillen, lästern und erholen. Schreib mir einfach *g*
*********1969 Mann
38 Beiträge
Urlaub in Meran
Hallo liebe Leute , führe den ganzen Sommer über das schönste Freischwimmbad Südtirols . Gerne lade ich dich ein Sonne zu tanken , die Stadt zu besichtigen , eventuell Schlafplatz habe ich auch.
*******8_68 Frau
23 Beiträge
München 08.07-10.07
Hallöchen, bin im oben genannten Zeitraum in München. Sightseeing & Shopping. Suche eine Begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.