Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung

Rhein-Main-Therme 29.06.
am Nachmittag

*sauna* * *tauch* *sonne*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Tagestouren ab dem 3. oder 4.7. -14.7.
Trier beispielsweise würde mich reizen.
Wien war ich auch erst einmal.
Münster.
.....

welche Sie glaubt, mich einen oder auch zwei Tage ertragen zu können ? *zwinker* *g*

Achtung ! Kein Sexdate! *dafuer*
Bei gegenseitiger (!) Sympathie ist natürlich vieles möglich. Beiderseitiger Respekt definitiv vorausgesetzt !

Ja, ich weiß, diese Nachricht kommt sehr kurzfristig! Ich bin halt eher der spontane Typ ! *smile*

Näheres über mich natürlich auf meinem Profil, bzw. dann telefonischer Check, ob man sich sympathisch ist.

Soweit fürs erste!
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Aachen, Ferien bis ca 21. August
Ferien bis ca 21. August, die ich zum Teil hier verbringen möchte, mit schwimmen, Konzerten, ausgehen, vielleicht auch mal ans Meer fahren oder anderes, worauf ihr mich vielleicht bringt.
****us Mann
102 Beiträge
Heimatdate
Hi *hutab*

ich bin neu in der Gruppe und würde mich über Heimatdates im Großraum Aalen, Ulm, Heidenheim, sowie im Umkreis von 50 km freuen. *freu*

Wenn eine unternehmungslustige und sympathische Sie ebenso aus der Nähe ist, dann lass es mich doch auf irgendeine Weise wissen.

Für tiefergehende Infos steht mein Profil bereit *g*

Bin gespannt ob sich hier tatsächlich Kontakte ergeben können.

Grüße
Markus
**********utter Mann
568 Beiträge
Komm mit! Tages- u. Wochenendausflüge n. Bad Kissingen 2019
Hallo Gruppenmitglieder vorzugsweise aus Nordfranken (Dreieck Schweinfurt, Bamberg, Nürnberg und darum herum),

2019 möchte ich weiter Gewicht verlieren (so wie 2018 sehr erfolgreich) und habe meinen Neujahrsvorsatz auch als Joy-Gruppe "Nordfranken nimmt ab 2019" aufgesetzt, weil im Team geht auch das Schwierigste leichter.

Der Dreh- und Angelpunkt für mein Gesundheitsprojekt 2019 wird wie 2018 auch wieder DER BESTE UND VERGNÜGLICHSTE ABNEHMKURORT der Welt, das unterfränkische Bad Kissingen sein, wohin ich 2019 immer wieder einige Ausflugsfahrten (von Forchheim ca. 1 Stunde Fahrtzeit, etwas über 100 km mit dem Auto) auch über den Joy von der Region zwischen Nürnberg und Bamberg aus organisieren werde. Schon Otto von Bismarck schwor bekanntlich für seine jährlichen Diäten auf das dortige appetitzügelnde Quellheilwasser.

Von den Ausflügen werden wir reichlich dort kostenlos abfüllbares Heilwasser mit nach Hause bringen, um damit unseren Appetit für da Abnehmen in kleinen Schlucken dann zu zügeln. *raeusper*

Wer also aus dem Landkreis Forchheim oder darum herum, Geschlecht und Beziehungsstatus usw. natürlich egal, einen ähnlichen persönlichen Vorsatz für 2019 schon hat oder sich machen möchte, möge sich bitte bald bei mir melden oder am besten gleich als Gruppenmitglied bei mir mitplanen, weil das ganze soll mit richtig vielen gemeinsamen Aktivitäten ablaufen im neuen Jahr. Ich freue mich schon.

VG und kommt gut rüber,

Euer P'sA
Wer hat Lust am Wochenende in die Therme zu gehen oder einen Ausflug an den Bodensee
**********utter Mann
568 Beiträge
Einladung zum simplen Kennenlern-Rollenspiel Region NÜRNBERG/FÜRTH/ERLANGEN/BAMBERG

Die FKK/Clothing-Optional Saison am Baiersdorferweiher 91083 Baiersdorf hat wieder begonnen.

Diesen Sommer lasse ich mich buchen als Badebegleitung für alle Joyler zum Baiersdorfer Weiher. Natürlich hab nur ich dann meine Badesachen vergessen, aber ihr überredet mich an einem von Euch frei um den See ausgesuchten Platz, doch ganz Ohne mit Euch zu plantschen, in der Sonne zu trocknen, Ball zu spielen, was immer. Alle 10-15 Minuten, will ich mich wieder anziehen, aber ihr überredet mich nackelig zu bleiben, solange ihr das wollt ... *liegestuhl* Geb Euch Kommen-Garantie! Schreibt mir!

Ihr könnt dabei soviele sein, wie ihr wollt. *zwinker*
****i36 Frau
716 Beiträge
Hallo Zusammen,

habt ihr für das Lange Wochenende schon was geplant?

Wellnessen etc...

Allgäu, Österreich Umgebung von Ulm.

Der Klick für´s "Danke" macht es nicht einfacher. Ernst gemeinte Zuschriften sind erwünscht!
*******1976 Mann
146 Beiträge
Urlaub auf Achse
Wohnmobil Urlaub vom 3.8.-12.8 an der Nord - Ostsee

Ein Platz wäre für eine nette Dame noch frei

Neugierig geworden?

Schreib mir

Gruß BigDick
**********utter Mann
568 Beiträge
*anbet* Suche stilvolle, dominante Dame (Alter egal) für ein exquisites BDSM-Event (ohne Praktizierung sehr harter Gewalt) in Leipzig am Sonntag Abend, den 30. Juni.

Eine gemeinsame Hotelübernachtung von Sonntag auf Montag würde ich übernehmen, wobei ich ggf. das D/S-Verhältnis fortsetzend einfach keusch bleibend auf dem Fußboden schlafen würde. *umfall*

Von den Regionen Nordbayern, Thüringen oder Südwest-Sachsen aus können wir zusammen mit meinem Auto fahren.

Bitte entschuldigt, werte Dominas, dass dieser konkrete Unternehmungsvorschlag von mir hier noch auf Augenhöhe kommt. Die Unterwerfung beginnt erst mit dem Beschluss der gemeinsamen Realisierung ... *danke*.
**********utter Mann
568 Beiträge
Habe noch 100 Euro Eintrittskarten für das große STING-OPEN AIR-KONZERT, morgen Abend 23.06.2019 in Forchheim anzubieten ... WER KOMMT MIT MIR MIT???
*******ose Frau
50 Beiträge
Urlaub
Wanderung um die Hängeseilbrücke Geierlay
Gehe in der Zeit vom 15.07 - 19.07 eine Tour um und über die Geierlay.
Vielleicht möchte sich mir jemand anschließen.
Dies ist bitte kein Sexdate

Gruß
sandy_rose
**********utter Mann
568 Beiträge
Die Private Kennenlernparty am 20.09.2019

Gebe mir die Ehre, Mitglieder diese Gruppe aus der Nähe Mittel-/Oberfranken (oder die sich zufällig an dem Tag da aufhalten) zu einem Kennenlern-Event der nur FAST ganz normalen Joy-Treffen-Art einzuladen, *xd*, das ABER:

Von jeder vollen Stunde bis zur nächsten vollen Stunde, wird ein Gast ausgelost, die/der in dieser Zeit als einzige oder einziger völlig naggisch mit weiterfeten muss!

+++ Diese Veranstaltung ist abgesagt ++++

*party* *hochleb* *dance* *sekt*
****y42 Frau
34 Beiträge
Hallo… Ich bin nähe Lindau und würde mich freuen wenn es bei mir hier in der Region vielleicht junge- aufgeschlossene Menschen gibt, die sich auf ein kennenlernen freuen, so wie ich 😊👍 Lg
****st Mann
5 Beiträge
Wochenende - Ruhrgebiet und Niederrhein

Ich wohne im Herzen des Ruhrgebietes und bin gerne hier und am Niederrhein unterwegs (Landschaft und Aussicht, Outdoor und Wellness, Märkte, Ausstellungen, Konzerte etc.). Ich bin gerne in weiblicher Begleitung unterwegs und genieße die Dinge gerne zu zweit; lass mich gerne Dein Reiseführer sein und vielleicht wird ja eine Freundschaft daraus! Näheres gerne schriftlich und telefonisch!
**********r_no2 Mann
85 Beiträge
Berlin - 14.12.2019 Pornceptual Party
Wer hat Lust mitzukommen zu der geilen Party oder ist auch dort ? Hotel + Tickets für die Pornceptual Party sind vorhanden, die Party ist mega heiß, ich war schon öfter dort.

Fokus auf Tanzen (half-naked) und verdorbenem Fun in den Hinterräumen...

Hotel ebenfalls vorhanden, schönes Doppelzimmer, Glasdusche im Raum ..

Wir können uns auch vorher im Hotel treffen, gemeinsam dressen, und danach noch mit anderen dort weiter zu dritt,viert...Spass haben...
Hallo! Ich bin Stefa, 42, geschieden und aus Bamberg. Bei mir können sich alle einsamen Damen aus Bamberg, Stadt und Land und darüberhinaus melden. Ich wohne sehr zentral in Bamberg, bin sportlich. Dabei aus männlich klassisch gekleidet. Als Mann verwöhne ich sehr gerne Frazen und lasse mich sehr gerne verwöhnen. Ich schätze gute Gespräche, bin gerne hier, aber schreibe nicht monatelang rum, sondern suche schon gleich reale Treffen bei Gefallen. Danke!
Mögliche Tippfehler bitte übersehen!😎
Biete Urlaub im Odenwald
Hallo an die interessierten Damen,

ich wohne in einer kleinen Gemeinde südlich von Aschaffenburg. Die Gemeinde ist im Maintal gelegen und von meiner Wohnung sind es gerade mal 900 Meter bis zum Waldrand. trittst Du auf den Balkon meiner geräumigen Dachgeschosswohnung, erblicken Deine Augen das endlose Konkurrieren des Odenwaldes um das breite Maintal mit seinen sonnenbestrahlten Weinberghängen.

Wenn Du also dich für Bewegung in der freien Natur begeistern kannst und vielleicht sogar noch Dein Fahrrad mitnehmen kannst, können wir zusammen einen tollen Aktivurlaub erleben.

Damit der viele Sport nicht zur Langeweile mutiert, würzen wir Unsere gemeinsamen Sportausflüge hier und da mit frivolen Einlagen. Ob der Jäger erkennt ob da der Bär oder ein wild kopulierendes Pärchen im tiefen Dunkel des Waldes brummend stöhnt?

Zu meinem Erscheinungsbild:
1,84 cm groß, 80 kg, Single, kinderlos, sportliche Figur, vielseitig interessiert, humorvoll, empathisch, überdurchschnittliche Ausstattung.

Zeitraum:
Ist mit mir abzusprechen, da ich dies abhängig von meiner Vollzeitbeschäftigung planen muss. Verlängerte Wochenenden sind immer wieder mal möglich.

Ich freue mich über angemessene Anschriften von Damen.

Beste Grüße

Mr_Big1987

Bilder können dem Ursprungsthread entnommen werden:

Single-Urlaub: Biete Urlaub im Odenwald
Sommer 2020, deutsch-holländische Grenzgebiet Roermond/Limburg!

Hallo Single-Lady, schaue dir die Date-Anzeige auf meinem Profil an und schreibe mir dann gerne *g* *tipp* .

Ich biete eine *top* Urlaubs-Alternative in der ungewissen Coronazeit.

Außerdem haben die *niederlande* keinen *mundschutz* Zwang und man kann frei durch atmen.

LG.Aus Erkelenz
******288 Mann
184 Beiträge
Hi ,
Ich bin der Thomas und neu hier .
Vielleicht findet sich hier jemand mit dem ich ein paar Tage Urlaub machen kann .
Ein Städte Trip oder ähnliches .
Ich würde mich über Zuschriften freuen.
Du solltest weiblich sein . Alter egal , schlank und etwas durchgeknallt wäre gut .
*********1877 Mann
556 Beiträge
Hallo, wenn jemand Lust hat, bei mir paar Tage Urlaub zu machen, ich habe den Platz. Gerne eine Frau oder ein Paar. Von mir aus ist Dresden nicht weit, oder auch andere Sehenswürdigkeiten.
****ty Frau
43 Beiträge
Hallo *wink* möchte gerne am kommenden Samstag 29.5.21 das vorhergesagte hoffendlich schöne Wetter mit einem attraktiven sympathischen Mann genießen.
Dachte an einen Ausflug ans Meer vielleicht hooksiel, gerne auch fkk Strand(kein muss).
Sommer,Sonne, Strand und Meer, das würde mir gefallen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Bin gebürtige Bremerin und wohne in Delmenhorst.
Bei Interesse und Zeit am Samstag freu ich mich über ein Anschreiben und bitte mit aktuellem Foto. Werde mich natürlich bei gefallen revangieren.
Petra
********ness Frau
14 Beiträge
Ich habe ab 09. August 3 Wochen Urlaub und möchte ein paar Radtouren in meiner Umgebung machen. Ohne E-Bike, Fahrradträger vorhanden, gerne längere Tagestouren. Zu zweit, oder auch mit mehreren, macht es mehr Spaß!
********rz80 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
würde gerne in der Zeit vom 14 August bis zum 30 August in den Europapark / Holidaypark fahren und suche dazu noch Begleitung…
Also wer hat Lust???
Bei Fragen einfach fragen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.