Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4870 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Freiburg i.B. und frivole Clubs und Bars gesucht.2
Wir such für November für 2 oder 3 Nächte in Freiburg i.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIPPS zu ANBIETERN, Schnäppchen, Hotels, Newslettern...

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
ich bin sicher
die Antwort liegt im inflationären neuzeitlichen Gebrauch des Wörtchen "geil"
angewendet auf alles vom neuen Paar Schuhe über den neuen Lover bis eben zum Urlaub

und da diese Diskussion und die unterschiedlichen Interpretationen des Wortes so langsam aber sicher recht "un-geil" anmuten - imho, wäre es doch sehr schön, wenn wir alle mal wieder *zumthema* finden würden, oder?
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Für den Preis muss ich sicherlich mehr Detail
s wissen. Aber du musst ja nicht .
****ler Mann
1.715 Beiträge
Suche bei Google adamare und schau dir alles an.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ler:
Suche bei Google adamare und schau dir alles an.

Stimmt, das kann jeder.

Nur eine Webseite ist halt was anderes als eigene Erfahrungen.
Und dazu schreibst Du ja:

****ler:
Lege 5.000 - 6.000 Euro auf den Tisch und erlebe es selbst.

Was ich erlebt habe, kann man weder in Worten noch mit Bildern erklären oder beschreiben.

Nun ja, es gibt Schriftsteller, die die gewaltigsten Momente eines menschlichen Lebens in Worten festhalten konnten, oder Fotografen, die uns dies mittels ihrer Bilder zu vermitteln wussten.

Ergo, faule Ausrede, wenn Du sagst, das man es nicht erklären oder beschreiben kann. *zwinker*

Dass den meisten von uns die Genialität gewisser Schriftsteller und Photografen nicht vergönnt ist, ist zwar einerseits schade, aber andererseits auch verständlich, denn es kann ja nicht jeder ein Genie sein.

Aber man kann ja zumindest Erfahrungen und Tipps austauschen, auch abseits von literarischer oder photographischer Genialität.

Und genau dafür ist diese Gruppe, und speziell auch dieser Thread, da.


Also lieber Zeekler, jetzt mal Butter bei die Fische...
.... weshalb kann man das alles in worten oder Bildern nicht erklären?
*******ate Frau
1.318 Beiträge
ich zitiere mich mal selber
Single und keine Lust, allein zu reisen?
Hallo zusammen,

ich habe mal quer hier durchgeblättert und überwiegend Günstig-Angebote gefunden. Ich spare auch gern, aber ich habe keine Lust, alleine zu reisen - oder als fünftes Rad an einem Pärchenwagen.

Ich bin in diesem Jahr zum zweiten mal mit http://www.adamare-singlereisen.de gereist und bin begeistert.

Die Reisen sind etwas teurer als bei L'Tur, aber ich habe automatisch Anschluss an Singles in meiner Altersgruppe. Die Reisen sind altersmäßig strukturiert, z.b. 25-40 oder 35-55, es reisen nur Singles mit und es wird möglichst auf eine gleichmäßige Geschlechterverteilung geachtet. Die Reise ist trotzdem keine Kuppelveranstaltung *zwinker*

Die Reisen sind so konzipiert, dass ein Ausflugspaket gebucht werden kann (was die meisten auch tun) und genug freie Zeit für "eigene Faust" bleibt. Ich habe Gesellschaft, wenn ich Lust drauf hab und wenn ich mich mal ausklinke, ist auch keiner sauer.

Es ist für jeden was dabei, Städtetouren, Kultur, Strand, Skilaufen.

Iiiirgendwann leiste ich mir Weihnachten auf Mauritius, aber da muss ich noch ein bisschen sparen *zwinker*

adamare bietet übrigens auch Schnupperwochenenden an in Berlin oder Frankfurt z.B. für ca. 300 Euro, damit man nicht gleich die große Katze im Sack kaufen muss (was ich aber bedenkenlos jederzeit wieder tun würde)

Gute Reise! *g*

es gibt übrigens auch schon günstigere Reisen, für 1200 - 2000 Euro kann man auch schon super Reisen machen (Europa statt Mauritius). Die Reiseleiterinnen kümmern sich supergut um alle und achten darauf, dass auch niemand "hinten runterfällt", weil er zu schüchtern ist.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Was gehört zu einem Urlaub wenn dieser perfekt sein soll?

Es gibt viele Antworten dazu. Jeder hat eine eigene Vorstellung davon.

Ich habe einen Urlaub erlebt, wo die Gruppe (20 Personen, 12 Frauen, 8 Männer) super war. Keiner von denen tanzte aus der Reihe.
Wir hatten eine Reiseleiterin, die sich wirklich ins Zeug gelegt hat. Sie hat nicht nur die Ausflüge organisiert, sondern auch jeden Ausflüg zu einen Highligth werden lassen.
Die Ausflüge selber war auch das Geld wert.

Aber ein Bild zeige ich gerne *zwinker*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeekler, siehste, Bilder können doch etwas beschreiben. *zwinker*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Hier noch ein paar Bilder
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Interessant wäre es jetzt noch zu wissen, was unsere Gruppe mit dem Club verbindet, ob in dieser Hinsicht auch was gelaufen ist?? Vielleicht sich sogar Pärchen auf Zeit oder gar für danach entwickelt haben? Es sind ja alles Singles somit ohne Hindernis.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
was nützt es, das zu wissen?
die leute kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ... bei den reisen, die ich gemacht hab, hat sich je ein Pärchen gefunden für einen Urlaubsflirt. berlin-Nürnberg holt der Alltag nur allzu schnell wieder ein.

in erster Linie treffen da Leute aufeinander, die keine lust haben, alleine Urlaub zu machen.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Den Urlaubsflirt hat es gegeben...
Bei dem ersten Pärchen passierte es am zweiten Weihnachtstag.
Bei dem zweiten Pärchen geschah es am Vorabend von Silvester.

Was dann alles passiert ist, kann sich jeder selber denken.

Wie lange sowas anhält?
Keine Ahnung. Spätestens beim Revival im April werden wir es wissen.
ProfilbildProfilbild
*******try
78 Beiträge
Traumreise gewinnen!
Wir als Code Entry Events verlosen unter unseren Fans einen
1- wöchigen Aufenthalt in eines unserer Lifestyle-Villen an der Türkischen Riviera.

Sie können teilnehmen, indem Sie einfach auf unserem Profil auf Fan werden/ oder Freundschaft anbieten klicken!

...und schon nehmen Sie am 15. Februar 2014 automatisch an der Verlosung teil. Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Glück und freuen uns vielleicht Sie als Gewinner, in eines unserer Lifstyle-Villen an der Türkischen Riviera begrüßen zu dürfen!

Ihr Code Entry Team
Traumreise gewinnen!
Urlaubsguru
Hallöchen,

hier mal ein Link für Urlaubsschnäppchen, welcher Art auch immer:

http://www.urlaubsguru.de

Leider für mich nicht ganz geeignet, da ich immer abhängig von der Ferienzeit bin und die Preise somit nach oben gehen.

LG Sweet
BERLIN 3 Übernachtungen/ 4 Tage / 3 Sterne Hotel am Kudamm
Ich verkaufe einen Hotelgutschein für das Hotel Majestic, 3 Sterne nähe Ku`damm für 3 Übernachtungen , also 4 Tage für NUR 99,- Für 2 Personen!!!!! (Pro Person also nur 49,50€) !!!! Bei Interesse bitte melden!!!!! Lg
CSD Köln A&O Hotel in Köln am HBF für 2 Personen
Hammerschnäppchen!!!!! Beim CSD, sind schon fast alle Hotels belegt!! Hier das Schnäppchen!! Das A&O Hotel, 3 Sterne, direkt am Kölner Hauptbahnhof, von Fr. 3. bis So. 5.Juli (mit Langschläfer Check Out vor Ort noch 7,50€ dazuzahlen) / 3 Tage, 2 Übernachtungen mitten drin, zum Hammerpreis für 2 Personen zusammen NUR 99,-!!!! Bitte bei interesse melden!!
Tolle Bilder von Mauritius. *top*

Ich bin schon seit einigen Tagen am Überlegen ob ich bei Adamare genau diesen Urlaub buche. Zeitmäßig geht bei mir aber nur im Sommer Jun/iJuli.

Wenns nur nicht sooooooo arg teuer wär.
Heute ist letzter Tag für den Frühbucherrabatt.

hmmmm...... buch ich ... buch ich nicht.... buch ich... buch ich nicht.... *wua*

lg
AnamCara
*****_ma Frau
137 Beiträge
Welcher Roninson Club?
hallo liebe single-gemeinde,

ich würde gern mal einen club-urlaub buchen, egal ob Robinson o.ä.
ich suche einen club am meer in warmen gefilden mit breit gefächertem sport angebot, der geeignnet ist für sportliche singles in meinem alter plus minus...
gibt es sowas überhaupt? selbst der vielgepriesene RC Camyuva wird mehr von paaren frequentiert als von singles...

lg
inana
Hi Inana,

ich war 2012 und 2014 als Singlefrau im Robinson Club Camyuva.

Ich kann dir den Club für einen Singleurlaub uneingeschränkt nur empfehlen.

Es sind zwar auch Paare da, aber auch sehr viele Single.
Und die Paare die da sind, sind meistens sehr locker drauf und du kannst mit
Ihnen ins Gespräch kommen.

Was du im Camyuva nicht finden wirst sind Familien mit Kindern, da hier nur ab 16 Jahre gebucht werden kann.

Ich hatte bei beiden Urlauben sehr viele neue Leute kennengelernt zu denen ich teilweise heute noch Kontakt habe.



lg
AnamCara
****y84 Mann
66 Beiträge
Wie sieht es eigentlich mit der Altersverteilung in solchen Clubs aus?
Gibt es dort auch Leute um die 30 oder sind die meisten deutlich älter?
Wellnesshotel
Wer kann mir ein Wellnesshotel im Raum Roth empfehlen?
Schon mal Danke im vorraus
*********gon83 Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen...
Wo gibt's denn die tipps zu FKK oder swingerurlaub? Für August 2015...
Nehme auch geheime tipps per PN ..
*liebguck*
Danke an alle ... *smile*
*********rger Mann
19 Beiträge
5% Cashback und Bestpreis auf alle Urlaubs - Buchungen! :-)
Hallo Ihr lieben Gruppenmitglieder, *knutsch*

über die Jahre habe ich jetzt hier schon über 1.780 Joylern 5% auf Ihre Urlaubsbuchungen (Pauschalreisen, Kreuzfahrten und sogar Last Minute; auch AIDA) ausgezahlt und wurde gebeten, dass noch einmal public zu machen, da nicht jeder auf mein Profil klickt. *zwinker*

Urlaub aller 800 namhaften Reiseveranstalter zum Bestpreis und on Top 5% Geldzurück: *wolke7*

http://www.travelcheck.de/relax

Viel Spass beim vergleichen / buchen / sparen, dann bleibt mehr für gutes Spielzeug, Dessous & Drink´s übrig... *party2*

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Erotisch sonnige Urlaubsgrüße *stoesschen*
Euer Frank
Der Kindheitstraum :-)
War dort o.ä. schonmal und kann bereichten???

http://www.baumhaushotel-solling.de/
berichten (sollte das heißen) *rotwerd*
.... Storno
Nochmal ... diese bösen Tasten:

War dort schon mal jemand und kann berichten????

http://www.baumhaushotel-solling.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.