Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4928 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Freiburg i.B. und frivole Clubs und Bars gesucht.2
Wir such für November für 2 oder 3 Nächte in Freiburg i.B.
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIPPS zu ANBIETERN, Schnäppchen, Hotels, Newslettern...

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Lappland über Silvester
ein toller Silvesterurlaub in Lappland auf einer Art gut ausgebauter Farm >>> https://www.flickr.com/photos/hulluporo/sets/72157630950806654/

gebucht über eine mir bis dahin unbekannten Agentur Fintouring , gut organisiert und doch locker ....
Selbstfahr-Touren mit dem Hundeschlitten und dem Rentierschlitten, nächtliche (ebenfalls Selbstfahr-) Rides mit den snowmobilen durch die finnischen Wälder, Silvesterfeier in einer derben, aber feinen Kate mit Leuten aus allen Windrichtungen, Eisfischen usw.
und DOCH : Alles sehr relaxed und sehr entspannend....
Kurz: sehr zu empfehlen ...
Bei Fragen>>< kurze PN
Wolf
*****ck2 Mann
10 Beiträge
Baumhaushotel Solling
Ja, ich war schon mal dort, zu zweit in den Baumwipfeln ....
Nicht günstig, aber mit einem herzallerliebsten Frühstück, dass mit Seil und Körbchen nach oben geliftet werden kann.
Empfehlung: die kleinen Hütten nehmen, die sind tatsächlich "oben", die größeren stehen auf Stelzen (ist wohl sicherer, wenn Familien mit Kindern dort sind).
*********ian87 Mann
445 Beiträge
Will Anfang Oktober vielleicht nochmal in die Sonne (ans Meer), bin noch unentschlossen. Jemand eine Empfehlung?
*****s13 Frau
516 Beiträge
Super
Ich habe das einzige Singlehotel in Europa gefunden. Ist AVIVA in Österreich und ich werde es Weihnachten/Silvester testen.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mmhh, für Weihnachten und Silvester suche ich auch noch etwas, vielleicht wäre das ja etwas. Wäre ich nicht drauf gekommen, *danke*
*****s13 Frau
516 Beiträge
dann solltest du dich beeilen, sind, glaube ich, *g* schon fast ausgebucht.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOZO (Malta)-Schnäppchen
Günstiges Reise-Schnäppchen:

1 Woche an 258,- Euro ab April. Bei einer Reise zu zweit.

https://goo.gl/aq6kMZ
****77 Paar
457 Beiträge
FKK-Urlaub
Hallo zusammen,
wer kann mir den mal Tips geben für FKK Hotels die auch für Singles geeignet sind.
Ich würde gerne 8-10 Tage irgendwann im Sommer mal abschalten.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe *zwinker*
bon477
Reisetipps (Mittelmeer/Ägäis) für Weihnachten
Hallo an Alle...

Ich würde gerne mit meiner Freundin+Kindern über Weihnachten und Neujahr (ca.23.12.-01.04.) verreisen.

Da ich um diese Jahreszeit noch nie auf Tour war wollte ich mal Fragen ob mir wer Tipps geben kann wohin es sich lohnt.


Wer Erfahrungen zu Inseln wie Kreta, Malta, Korsika, Sardinien oder den Balearen hat darf mir gern schreiben oder sich hier äußern.


Freu mich auf viele Antworten/Zuschriften
*******s69 Mann
18 Beiträge
Anbieter für Single Reisen/Urlaub
Nachdem ich im neuen "Single-Leben" angekommen bin, mache ich mir Gedanken um den nächsten Urlaub. Wohin es gehen soll und was ich genau machen möchte, weiß ich noch nicht. Gibt es empfehlenswerte Veranstalter oder Anbieter, in deren Prospekten oder auf deren Internetseiten man ein wenig inspirieren lasen kann? Hat jemand hier jüngst gute Erfahrungen gemacht?
Ich freue mich über Tipps und Anregungen - danke schon mal!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hi,
mit speziellen Singlereise-Veranstaltern habe ich keine Erfahrung gemacht. Gründe sind für mich die überteuerten Preise sowie die festgelegten Reisezeiten.
Bei einer Suche mit dem Stichwort Singlereise, erhältst du bereits die meisten Veranstalter aufgeführt. Mich hatte sunwaves am ehesten angesprochen *zwinker*
Meiner Erfahrung nach ist es günstiger "ganz normale" Reisen zu buchen. Klar ist man leider als Single teurer dran, aber du bist unabhängig vor Ort, bestimmst Reisezeit und Hotel nach deinem Geschmack.

Falls für dich aber ein Kompromiss (individuell, aber singleausgerichtet) auch ok wäre:
Innerhalb Deutschlands gibt es einige Hotels, in denen du pro Person und nicht pro Zimmer zahlst, also singlefreundlich (vor allem Wellness-Hotels).
Dann gibt es da noch die ausgesprochenen Single-Hotels wie Aviva in Österreich, Haus Diana auf Sylt, Gallhaus in Südtirol usw.

Lass mal nach deinen gemachten Erfahrungen einen Bericht hier für uns alle *nachdenk*
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
@LaStrega
kannst du etwas zum Gallhaus sagen?? Das ist kein Singlehotel, oder?? Danke
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Google mal *zwinker*
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
menno bist du Faul *lach*.....ich dachte an Infos aus persönlicher Erfahrung! Auf Google gibt es Familienzinner.....*zwinker*
*******s69 Mann
18 Beiträge
Gallhaus
..auf der Internetseite sieht es mir eher wie ein Familienhotel aus *skeptisch*
Gepflegtes Hotel eingebettet in eine schöne Landschaft...
...hat jemand evtl eine Empfehlung?
Preis ist hier zweitranging. Aber ich hätte gerne ein nettes langes Wochenende in einem gemütlichen Hotel, gerne mit Blick auf die Berge oder an einem See. Romantisch, gemütlich mit schöner Atmosphäre.
Darf auch gerne in Österreich sein.

Vielen Dank schon mal!

LG
BB
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Gmachl
Schau Dir mal das Hotel Gmachl in Elixhausen bei Salzburg an
Sehr fein geführtes Haus , tolle Küche, bestes Frühstück, guter Spa Bereich
Und sehr nahe zur Stadt und doch weg davon auf dem Dorf
*top*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Segeln in Griechenland über Ostern
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hier habe ich zwei Segelevents für euch, bei denen ihr schon recht früh im neuen Jahr wieder die Hüllen fallen lassen könnt, wenn ihr wollt.

Das besondere an diesen Events ist, das es KEINE Swingerevents sind und das genau zwischen den beiden Segeltörns, Griechische Ostern ist. Ein ganz besonderes Fest, was im Land immer über mehrere Tage gefreiert wird.
Wer also Land und Leute kennen lernen möchte, der findet kaum eine schönere Gelegenheit. Nach dem Törn ein paar Tage dran hängen oder vor dem Törn ein Paar Tage vorher anreisen und mit feiern. Aber aufpassen die Flüge sind jetzt schon recht ausgebucht, wer Ostern mitnehmen will.

Schaut euch doch die Events einmal an und vielleicht habt ihr 14 Tage Urlaub noch nciht verplant. In Kefalonia gibt es auch zwei schöne Appartments die von einem Swingerpaar betrieben werden. Also wer darauf Lust hat, das ließe sich dann bestimmt organisieren.

Hier die beiden Links dazu.
Reisezeit vom 13.04.-27.04.2019
https://www.joyclub.de/event/853344.14_tage_unter_segeln_in_griechenland.html
Reisezeit vom 27.04.-11.05.2019
https://www.joyclub.de/event/857455.14_tage_unter_segeln_in_griechenland_zakythos.html
Kurz,-Wochenendurlaub auf dem Campingplatz Textil / FKK
Kurz,-Wochenendurlaub auf dem Campingplatz Textil / FKK
Wochenendurlaub Textil/FKK im Wohnwagen, gestaltet euren Urlaub doch mal im Wohnwagen. Genießt das Leben draußen in der Natur. Euer Zuhause ist stets dabei.
Der Wohnwagen ist sehr geräumig, er wurde mit einem großen Festbett ausgestattet und hat eine zusätzliche Sitzgruppe. Die Sitzgruppe kann natürlich auch in ein weiteres Bett umgebaut werden.
Mit dabei, viele Highlights.
Schaut einfach auf meinem Profil und meiner Homepage.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Elsass - Wochenendtip …. tolles Hotel, wunderschönes Aussenpool, feine Küche, mitten in den Weinbergen, vertretbare Preise
Grüße vom Pool
>> https://www.grandesetapes.com/chateau-hotel-isenbourg-alsace
Elsass - Wochenendtip …. tolles Hotel, wunderschönes Aussenpool, feine Küche, mitten in den Weinbergen, vertretbare Preise

Ähm, 700 Euro Pro Person für 2 Nächte mit Spa hälst du für vertretbar? Ich wusste nicht, dass ich geizig bin... scheint aber wohl so.
*oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.