Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es die besten Swingerclubs in Europa?80
Hi, does anybody knows what’s the best country for upscale swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europa ab 50 ?

Europa ab 50 ?
Hallo

ich möchte eine vielleicht ketzerische Frage in den Raum stellen.

Was haltet Ihr von der These Europa schaue ich mir im "Alter" an ? Erst den Rest der Welt. Diese Meinung vertrete ich und lass mich da auch nicht beirren.

Pro und Contras wären schön.

1 2 3 und los *smile*

Tom, der Andere *zwinker*
Europa ab 50 ?
Ich bin der Meinung, man sollte sich das ansehen, wozu man Zeit und Lust hast. Auf keinen Fall warten bis man in Rente ist ... dann könnte es zu spät sein.

Frei nach dem Motto "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"

lg Renate
Was heißt hier ...
... "im Alter" und "Europa mit 50"??????

Alter fängt bei mir frühestens mit 75 an, oder, wenn ich anfange auch nur das geringste über das Fernsehprogramm zu wissen. Vielleicht lerne ich dann auch, wozu eine Couch eigentlich noch zu gebrauchen ist ausser für besonders gute St ... gen
(ein Schwein, wer böses dabei denkt!) Schwein ist mein chinesisches Sternzeichen *zwinker*

Wer sich heute und jetzt nicht alles gönnt, was möglich ist, ist selbst Schuld, wenn er es morgen nicht mehr kann und sich darüber ärgert.

Dies ist heute meine absolute Lebensmaxime, denn ich habe schon etliche Freunde und Bekannte in der Blüte ihres Lebens verabschieden müssen.

Lebenglück, Zufriedenheit und Gesundheit läßt sich nicht beliebig erreichen und behalten, auch nicht mit noch so viel Geld.

Früher waren wir jung und unreif und hatten kein Geld unser Leben interessanter zu gestalten, heute sind wir im Leben gereift und haben das Geld noch sehr viel interessantes zu erleben.

Das Leben bleibt für mich immer ein aufregendes Abenteuer.

Leben wir also jetzt, aber richtig!
Deswegen auch "ketzerisch" gefragt
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für dieses Thema ;-)
lieber http://www.joyclub.de/my/1061645.waimea002.html

Hat es mir doch geholfen, das Forum noch besser zu strukturieren.

Damit Ihr auch immer alles findet und Euch zurechtfindet.

Deshalb habe ich dieses Thema in diesen neuen "Palaver-Fred" verschoben, den ich extra erstellt habe.

Liebe Grüße und einen regen Gedankenaustausch

TomBlue, der auch auf die 50 zugeht *werderwachsen* *zwinker*
Hi Tom

ich werde nie *werderwachsen*

Tom, Andere
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Paris, here I come!
Mit 30 bin ich durch Europe mit einem PKW gefahren, *fahr* heute mit 50 im Flugzeug, *wolke7*mit 70 wird es wahrscheinlich im Bus, mit 90 im Rollstuhl!! *liegestuhl*


Europa zu sehen ist immer schön!
*zugabe*

Und am allerliebste reise ich nach Paris!
*knuddel*



( *werderwachsen* ) = nein, danke
@wilma
Wenn Du jemand zum Schieben des Rollis benötigst .... *zwinker*

Europa ist schön, ohne frage, wobei ich als romantischte Hauptstadt Rom sehe, skurilste London, die schönste Berlin und klassischte Paris.

Fernreisen, gerade bei Adventurereise, benötigt man doch eine gewissen Fitness. Mit 90 im Rolli höchst interessant, aber angenehm ?

Also Leute Alter und Fernreisen, lieber mit 30 auf den Acongagua oder mit 60 ....ein wenig übertrieben. ich weiss
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Mit 90 im Rolli höchst interessant,

Es ist ein hervorragende Weg um hübsche Schiebekandidaten kennenzu lernen!

*zwinker*
@Wilma
Hmm... den steifen Hals beim permanenten Umdrehen nimmst Du auch in Kauf ? *fiesgrins*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
..... Von einem steifen Hals weiss ich nichts,-- - ich lasse es mir mit 90 J einfach gut gehen, und von knackigen Jungs durch Europa fuhren - das finde ich eine hervorragende Strategie, du nicht?


*lol*
@wilma
Aber natürlich, wobei sich meine ursprüngliche Frage beinahe erledigt hat.

Welcher "knackige" Mann möchte Dich 90 jährige super "Sexyomi" nichts lieber durch Europa schieben, als den Gipfel des Everest besteigen ?
Der Trip durch die Sahara, das Erforschen des Amazonas, das Erkunden der Nord-Ost Passage entpuppen sich als Gartenspiele nur bei diesem phantastischen Gedanken.

*zwinker*
*****010 Frau
9 Beiträge
aber für 90 Jahre siehst du noch spritzig aus
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Ich mache Werbung für Shiseido!

Nein, spass beseite, ich plane nur meine Europe-Urlaube für wenn ich 90 J bin!

Alle Kandidaten sollten HEUTE knackig, und nur zwischen 20-25 J sein, so dass wenn ich 90 bin, sie in beste Jahre sind um mich den Everest hochzufahren, mit mir bis morgen Fruh durch die Pariser Nachtclubs zu begleiten, und danach mich auf Hände und Füße durch Rom zu tragen!!!
@Wilma
Du schreibst Spass beiseite ? *haumichwech*

Das beste Hochschiebalter beträgt also 65 Jahre. Nun gut, nach diversen Bandscheibenvorfälle, Rheumaanfällen, Gicht und sonstigen "Spassmachern" in diesem Alter werden die Herren einen weltmeisterschaftlichen Marenge über die Pflaster von Rom schieben.


Ich meine auch nicht den jährlichen Kurzurlaub auf einer (O oder W) friesischen Insel, sondern 36 Stunden Flüge oder Ähnliches
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@waimea
Alle Kandidaten sollten HEUTE knackig, und nur zwischen 20-25 J sein, so dass wenn


Du siehst ich plane sehr gut voraus! Ich brauche nur 4 Begleiter für wenn ich 90 J bin und auf Europareise gehe, und fange heute mit gaaaaaanz viele Kandidaten an. Vielleicht sollte ich mal einen Aufruf für alle interessierte 20-25 J. Joyclubber machen !!

Alle mit Bandscheibenvorfälle, Rheumaanfällen, Gicht und sonstigen "Spassmachern" werden mich selbstverständlich nicht begleiten dürfen bzw können....

*lol*
@Wilma
Ok. Sollen wir nen Casting für Dich organsieren ...
"Besuchen Sie Wilma - Bringen sie Sie on Top of the world"

Apropo, ich kenn einen hervoragenden Rolli Tuner... *zwinker*

Du hälst Dich im Urlaub aber schon rein in Europa auf ?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Aufruf: Besuchen Sie Wilma - Bringen sie Sie on Top of the world"

I like it!!!

*zugabe* *zugabe* *zugabe*

Ich bleibe tendenziell schon in Europa - sonst fliege ich direkt auf die andere seite der Welt nach Australien - aber Europe ist sehr schön!

Favourite Cities: Paris, London, Rom, Prag, Budapest - und München und..... Düsseldorf!!
Noch nicht gesehen: Wien.
Dann: Holland, Belgien, Bayern (ja, ich mag Bayern, ist, zwar kein Land, aber so what!)

Ich möchte auch Sudost Europa näher kennenlernen (darünter verstehe ich auch Österreich!!)

Und natürlich - Mallorca, Ibiza!
@Wilma
Ok... dann schieben wir mal los ..... *freu* Starten wir den Aufruf

Europa hat mich bisher nur wirkürlich interessiert

Europa
Griechenland, die Inseln (Rhodos - Kos - Samos - Lesbos - Kreta - Korfu)
Frankreich - Die ganzen Küsten abgefahren
England - Durch Wales und Cornwall
Irland - Die Südküste um Cork
Spanien - Casta Brava ? - Barcelona
Italien - Toscana - Riviera
Österreich - üben für Wilmas Gipfelbesteigung
diverse Städte wie London Paris Istanbul etc.

Wobei ich dieses auch mit dem Beruf verbinden konnte, somit kommen einige Städte noch dazu

Aber hauptsächlich Fernreisen Jamaica - Karibik - Brasilien - Arbentinien- Hong Kong - Singapur - Bali - Australien - USA mehrfach

In Afrika nur Ägypten.... das hört sich ja an. Namibia steht jetzt auf dem Zettel
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Du ahnst es nicht...
Ist ja bei mir auch schon in etwas über einem Jahr... *gr*

Hab mir schon mal so nen Rentner-Porsche gebraucht zugelegt *zwinker*

Ob ich dann mehr verreise? Oder Europa ab 50 und vorher die andere Welt? Das war mir schon immer egal, wo es hingeht. Passen muss es *ja*

Da mache ich persönlich keinen Unterschied, getreu meinem Motto: "Ich lebe immer in meiner besten Zeit".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.