Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX IM URLAUB an ungewöhnlichen Orten

SEX IM URLAUB an ungewöhnlichen Orten
Immer wieder, wenn ich im Urlaub und beim Tauchen in Ägypten oder auf den Malediven bin, fällt mir ein Experiment ein, dass ich gerne mal ausprobieren würde, nämlich, Sex beim Tauchen in einer Tiefe von bis zu 20 m.

Die Fragen, die sich mir in diesem Zusammenhang aufdrängen und die ich gerne für mich aufklären würde, sind
a) ist es überhaupt möglich?
b) wenn ja, wie?
c) wie fühlt es sich an, dabei von ein paar Kubikmetern Wasser und einem Umgebungsdruck von 3 bar umgeben sein?

Was habt Ihr für Vorstellungen von ungewöhnlichen Orten? Was würdet Ihr gerne mal ausprobieren?

liebe Grüße
Tom
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade verpasst...
2004 auf den Malediven auf Kanuhura Island hatten wir unser eigenes Chalet mit Blick aufs Meer und eigenem Strand. Luxus pur!

Es war eine Vollmondnacht, sterneklar, das Wasser badewannenwarm, einfach herrlich.

Mein Kopfkino schien durchzudrehen.

Ich versuchte zärtlich, mit allen Künsten eines Liebhabers meine damalige Partnerin zum Strand, der ja vor der Terasse war, zum Baden zu bewegen.
Unter klarem Sternenhimmel im Meer, sich näher kommen, berühren und vielleicht "sex on the beach" zu haben, an einem Ort, der für die meisten als paradiesischer Urlaubsort zählt.

Wann erlebt man schon mal wieder so eine Nacht zu zweit ?

Nun denn, jeder hat eine zweite Chance verdient *zwinker*

Später sagte sie mir, hätte sie nur...

Es gibt im Urlaub Gelegenheiten, auch an ausgefallenen Plätzen und zu ausgefallenen Zeiten seinen Gefühlen und Begierden freien Lauf zu lassen.
Ich kann nur sagen: Nutzt sie, diese Chancen kommen vielleicht nie mehr wieder. Wir leben im Hier und Jetzt!

PS: Da mein Tauchschein schon zu lange zurückliegt, kann ich nicht sagen, ob Dein Experiment klappen würde. Nur soviel, als Wasser-Ratte liebe ich auch das Tauchen und wenn es nur im Pool in der Saunalandschaft ist.
Auch dort kann man unter Wasser ganz schöne Dinge mit seiner Partnerin anstellen und sie mit ihm, um gemeinsam für den "Druckausgleich" zu sorgen... *zwinker*

TomBlue
*****eil Frau
496 Beiträge
Die Fragen, die sich mir in diesem Zusammenhang aufdrängen und die ich gerne für mich aufklären würde, sind
a) ist es überhaupt möglich?
b) wenn ja, wie?
c) wie fühlt es sich an, dabei von ein paar Kubikmetern Wasser und einem Umgebungsdruck von 3 bar umgeben sein?


a) wieso nicht möglich? eine flasche in reserve, grins

b) zwei taucher gehen nackt tauchen

c) bei 20 m fühlt man schon mal anders als normal.

viel glück beim erleben, *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach...
a) wieso nicht möglich? eine flasche in reserve, grins
*haumichwech*

Kann mann auch direkt vom Boot aus mit direktem Atem-Schlauch versorgt werden, falls die ganzen Flaschen auch nicht ausreichen sollten???? *zwinker*

Wär mal nen Versuch für Guiness Buch wert...... *haumichwech*
Wer macht mit?
*****eil Frau
496 Beiträge
grins
wie wer macht mit?

gruppensex in 20 m tiefer?

dann lieber sex am morgen ,im wasser,
ohne druck ausgleich und dem lästigem entkleiden.
@ LeSoleil
danke schön für Deinen Beitrag. *top*

nun, vielleicht denke ich auch zu kompliziert...

zu a) denke ich, ist es eine Frage der Wassertemperatur.... da werden gewisse dinge unter umständen zu klein... *ggg*
zu b) dachte ich eher in welcher stellung? schließlich haben beide taucher eine flasche am rücken, oder abgelegt, dann ist die reichweite begrenzt wegen der länge des Schlauches der ersten Stufe

liebe grüße
tom
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ne grundsätzlich Frage:
Hat man als Mann in der Tiefe überhaupt einen ... oder drückt es das Blut überhall hin, nur eben nicht dorthin in die Schwellkörper?

Vielleicht mal eine physikalische Erklärung oder einen Erlebnisbericht! *gruebel*

Kopfkino wird bestimmt auch in der Tiefe stattfinden! *ja*
*****eil Frau
496 Beiträge
fick einfach in 5 m tiefer und die luft reicht,
flaschen kann man ablegen
stellungen? kommt auf die strömung an, rofl.
@ TomBlue
doch ein mann kann schon einen ..... in dieser tiefe haben, denn der druck im blutkreislauf ist gleich dem umgebungsdruck des wasser...
*****yri Mann
526 Beiträge
@tomy07
*lol*
Also ich habe da einen befreundeten Physiker
an der Hand, der könnte dir sicher erschöpfend
Auskunft geben, aber leider hat er sich grad eine
NAGELNEUE DUCATI gekauft und sicher das
Telefon auf lautlos, wenn überhaubt dabei...
*bandit*

Und wenn ich ihn erreichen würde, würde er
wohl erstmal ausrechnen wie "es" am besten
auf seiner Duc zu machen sei...
*ja*

Halt uns aber bitte auf dem Laufenden...
*top2*
@ donspyri
*lol*

aber klar doch, natürlich halte ich euch auf dem laufenden...
wird aber womöglich noch eine zeitlang dauern, bis dieses experiment durchgeführt werden kann...
*****yri Mann
526 Beiträge
@tomy07
Keine Eile, so eine Sache brauch gute Planung...
*ja*

Vielleicht können wir das Gespräch ja mal beim
Kaltgetränk vertiefen.
*prost*

Auch 20Meter tief wenn du willst...
*lol*
@ donspyri
da hast du recht. *ja*

aber nicht nur eine gute planung ist notwendig.... am wichtigsten ist eine partnerin zu haben... ohne partnerin geht schließlich gar nichts *gg*

bei einem kaltgetränk? aber sehr gerne doch, würde mich freuen... *party* *wein* *cocktail* *bier*

kann auch gerne in 30 m tiefe sein *lol*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex auf einer großen Düne...
in einer der großen Wüsten dieser Erde...

hätt schon was... *zwinker*

Und Ihr?
****hy3 Frau
348 Beiträge
Sex im Büro...
...auch nicht schlecht! *zwinker* *lol*

*tipp* *tipp* *tipp*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komm Du mal bei mich
nach Hause....

*motz* *streit* *freundchen* *gleichplatz*



*popp* auf dem Küchentisch... *haumichwech*


aber vorher alles runterschmeissen.... mmmmmhhhhh
Sex an ungewöhnlichen Orten
Was habt Ihr für Vorstellungen von ungewöhnlichen Orten? Was würdet Ihr gerne mal ausprobieren?


Sex im Whirlpool stell ich mir zb aufregend vor

oder in einem Schloss...ich stell mir da ein großes Himmelbett vor..schön mit Vorhängen..weichen Kissen...Kerzen...leise Hintergrundmusik *zwinker*
*****act Mann
833 Beiträge
@nicci77
Ein schloß ist ja schon mal ein ungewöhnlicher ort.

der schlossgraben, im kerker, im burgfried im ballsaal hinterm vorhang...

ABER das bett macht dann alles wieder zu nichte. denn da hat man ja wohl am häufigsten sex.... und der fetzen stoff der über dem bett hängt reist es nicht raus...
@Artifact
..für mich soll es ein ungewöhnlicher aber doch auch schon ein bequemer ort sein *zwinker*

im schlossgraben werd ich nass und im kerker frier ich mir mein popöchen ab *zwinker*

im ballsaal hinterm vorhang?? *nachdenk* ok..wäre zu überlegen aber dann sollen da bitte meterhohe fenster sein vom boden bis zur decke wo man gesehen werden "könnte"
*****act Mann
833 Beiträge
..für mich soll es ein ungewöhnlicher aber doch auch schon ein bequemer ort sein

na viel auswahl wird dir dann nicht bleiben...


im schlossgraben werd ich nass und im kerker frier ich mir mein popöchen ab
nicht jeder schloßgraben führt heute noch wasser... *zwinker*
wenn du beim sex frierst, machst du in meinen augen definitiev was falsch...
danach ok... aber auch nur weil man verschwitzt ist.
der ungewöhnlichste reale ort bisher war eine wiese vor einer pferdekoppel

es war eine laue sommernacht unter einem tollen sternenhimmel..wir hatten eine decke mit und es war einfach herrlich *top*
erstens: versuch mal unter Wasser ein *kondom* überzuziehen...*gruebel* geht de facto nicht !
zweitens: je nach Land würde ich es nicht riskieren, mich beim *pimper* am Strand etc erwischen zu lassen...*nono*
kostet am Ballermann schon eine saftige Geldstrafe; in einem muslimischen Land (auf den Malediven wollte man sogar schon Massagen verbieten vor kurzem !) kriegt man mit Sicherheit ne Menge Probleme...
naechtlicher kultfick
es war eine laue sommernacht....ort des geschehens die altenburg in bamberg..vor den eingang ist auf einer anhoehe eine statur welche ein eisenzaun hatte...genau da hatten wir nix besseres zu tun als uns scharf zu machen...die tatsachen das staendig leute in und aus der burg kamen...ein blick bach oben und wir waeren ertappt worden...aber genau dieser reiz gab den sex eine geiler kick......unvergesslich.....zum thema sex im meer...also waren nur bauchtief im wasser am hellichten tag...auch schon mega geil
orgasmus der bedonderen art...nachmachen lohnt sich..lg klaus
*pimper*
*****act Mann
833 Beiträge
@LadyCougar
na den *kondom* kann man auch vorher überziehn, bevor man über bord springt *g* . das *kondom* bleibt auch im nicht errigierten zustand da wo es bleiben soll.
********enHH Frau
319 Beiträge
Sex im Wasser...
Sex im Wasser (Meer oder See) gehört auch noch zu meinen bisher nicht erfüllten Phantasien... wenn auch in meinem Fall nicht gleich 20m unter Wasser. Seit meinem letzten Spanienurlaub ist auch noch Sex unterm Wasserfall dazu gekommen. Unterm Wasserfall war ich, aber leider alleine... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.