Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

*****urt Mann
299 Beiträge
Fuerteventura
Hallo ihr Lieben!

Nächste Woche werde ich auf Fuerteventura mit meiner besseren Hälfte verbringen. Wir haben extra ein so genanntes "Erwachsenenhotell" gebucht. Mal sehen was das gibt. Wir werden berichten.

Lieber Gruß,
Zentaur T *sonne* *regen* *partnertausch* *ffm* *mmf*

*blume*
******r54 Mann
13.719 Beiträge
Hallo Zentaur T
Welches Hotel und wo??
Berichte mal bitte wenn du zurück bist
*****urt Mann
299 Beiträge
An Tanguero54_NRW und alle
Das Hotel heißt KN MATAS BLANCAS und ist an der Costa Calma.

Das Beste:"Ich habe keine Ahnung was auf mich zu kommt. *nixweiss*

Beim Suchen habe ich allerdings festgestellt das es ausgewiesene GAY-Hotels auf Fuerteventura gibt.

MANN muss also aufpassen das MANN nicht verrutscht...
oder ins falsche Hotel gerät.
Dann findet vielleicht jeder was er sucht.

*blumenwiese*
****ll Frau
67 Beiträge
schönen abend,
also ich buche immer erwachsenenhotels, da keine kinderanimation oder -planschbecken oder kinderspielplätze vorhanden sind. also für gäste die mehr ruhe bevorzugen und keinen kinderlärm im urlaub wollen. ich liebe kinder, aber ab und zu gefällt es mir auch ohne...

die hotels weisen immer darauf hin dass ihr haus "erwachsen-empfohlen" ist, nicht für "familien" mit kindern eingerichtet

das "ifa faro" in maspalomas - gran canaria ist so eines und das einzige direkt am strand.
richtig klasse dort.

liebe grüße und
einen tollen urlaub

die lybell
GRÜSSLE
So wir lassen auch mal einen Gruß da an die Singles.
Wir organisieren ab und an Swinger-Gruppen-Reisen,
zu denen wir auch gerne Singles mit einladen.
Schaut einfach mal in unser Profil, vielleicht spricht
es Euch ja an.

Derzeit suchen wir eine Frau und einen Mann,
letzteres für ein Paar oder Frau.

Wünschen Euch noch geile Kontakte *g*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
lybell
war vor 38 jahren auf cran Canaria,playa de ingles
da hatt sich mittlerweile fast alles verändert!!!
****ll Frau
67 Beiträge
olaf
ganz bestimmt!
ich war vor 2 jahren dort, also in maspalomas... *liegestuhl*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
bei meinen damaligen Urlaub hat man nach Maspalomas schauen gemusst ,da hat man dann den Leuchtturm gesehen,
mittlerweile ist alles zusammen gebaut
*****urt Mann
299 Beiträge
An lybell
...
Danke für den Tipp.

Heißt ja wohl auch im umgekehrten Fall das ein entsprechendes Haus für Familien mit Kinder nicht nur gut ausgestattet ist, sondern auch ehr keine Gäste hat die sich über Kinder beschweren.

Also immer so buchen wie es gerade passt? Super! *top*


LG,
Zentaur T
**********Fixie Paar
624 Beiträge
20.01.-27.01.: Steiermark, Österreich
Bondage, Tantra, Bodywork, Fotoshootings, skifahren & rodeln
wir verbinden alles und noch viel mehr miteinander.

und wir haben noch zwei Zimmer frei. auch für Singles, natürlich.

20.01.-27.01.
• | Ski und Rodel gut - 2018

hat wer von euch Lust, dabei zu sein?

Grüße

Paxie_und_Fixie
London vom 31.12.-2.1.
Hallo, ich habe ein Hotel vom 31.12.17 - 02.01.18 gebucht... inkl. Karten für das Finale der Darts WM.
Leider stehe ich jetzt alleine da....
Aus diesem Grund suche ich jemanden, der Lust hätte, mit mir zusammen die Tage zu geniessen....
Kosten für Hotel und Eintritt fallen keine an.
Alles kann nichts muss..
Alles weitere persönlich....
Liebe Grüße Sven
*****366 Mann
105 Beiträge
Wer ist auch in Paris?
Ich bin vom 30.12.2017 - 01.01.2018 in Paris. Wer mich kennenlernen möchte und dann bei gegenseitiger Sympathie im Hotel Spaß haben will kann mir gerne eine Nachricht schreiben. *g*
Ich bin offen spontan und flexibel
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Ende Januar Gran Canaria
mal sehen was so alles in den Dünen von Maspalomas passiert..
Interessante Dame vor Ort?
Bitte PN
Kuss aus Fuerteventura
*********2017 Mann
7 Beiträge
Urlaub Auf segelboot
Ich wohne in Michigan USA und habe selgelboot in süd baja kalifonia, mexiko. Ich mache normaleweise selgel urlaub in winter. Ich suche solo Frau und paar bis 4-5 leute, selgel Auf see und fkk camp Auf einsam strand. Daß närest flughafen ist San Jose del cabo (SJD ). daß boot ist in mein profile bild. Du flieg selber zum mexiko, verteil Essen und getränke kost, or du selbst Essen und getränke besorgen. sonst kost nichts. Entshuldigung Ich spreche leider kein Deutsch. bitter schreibst du English, andereweise muß Ich Google translation benutzen.
Mein house in Detroit Michigan suburb
Ich habe gastzimmer frei.Ich willkommt solo Frau und paar, bei Mir zu übernachtung falls near Detroit.
**********Fixie Paar
624 Beiträge
20.-27. Januar: Letztes Doppelzimmer zu vergeben
Für unseren Winterurlaub in Österreich haben in unserer 12-Personen-Hütte in Österreich noch ein LETZTES DOPPELZIMMER frei!
Großes Skigebiet, Sauna, Wintergrillen, Stockbrot, "Spiele"abende...

Das Alter unserer Reisegruppe (Fünf JC-Paare) liegt zwischen Mitte 20 und Anfang 40.
Skitalent gemischt. Anreise aus Ost-, West- und Süddeutschland.

Alle weiteren Infos (Preise, Gästeliste, Unterkunft, Skigebiet) hier: • | Ski und Rodel gut - 2018

Wir freuen uns auf die letzten beiden Mitreisenden!
Achtung: Anmeldungen können wir nur paarweise annehmen. Halbe Zimmer können wir nicht vermieten.
Von daher: Verabredet Euch und meldet Euch gemeinsam an! Wir freuen uns!
*******sse Mann
437 Beiträge
KÖLN Karnevalszeit
Hallo liebe Leserinnen,

Köln ist immer einen Kurzurlaub wert.

EINLADUNG

Wer hat Spass den Kölner Karneval zu erleben. Als Kölner-Karnevals-Jeck biete ich einer oder zwei Damen kostenlose Übernachtung und Sektfrühstück im Herzen von Köln. Für tagsüber stelle ich mir eine Kölner-Stadt-Besichtigung vor. Mit oder ohne Karnevalskostüm. Für nachmittags oder abends Brauhaus-Treiben oder Club-Besuch. Als Gegenleistung erwarte ich keinen Sex sondern Gegenbesuch-Möglichkeit. Vorheriges telefonisches Kennenlernen ist erwünscht.

Allen ein frohes "Neues Jahr".

Rainer *wink*
******_64 Mann
1 Beitrag
Fuerteventura
Hallo
Ich bin vom 20.01.18 für 8 Tage in Esquinzo Fuerteventura.Ist vielleicht noch jemand um die Zeit da. Ich bin 52und würde mich auf eine Antwort freuen. Gerne auch ältere.
******652 Mann
8 Beiträge
10.-20.05.2018
Hallo zusammen,

ich (53) möchte mit einem guten Freund (51) in o.g. Zeitraum für eine Woche verreisen.
Ziel: noch unbekannt

In etwa stellen wir uns das so vor:
Aktivurlaub (Wandern) und/oder Entspannen+Abschalten am Meer.
Und da suchen wir ein Hotel (2 Zimmer oder Bungalow), in dem wir zwei "nette", neugierige, unterhaltsame Frauen mit Niveau kennenlernen können. Idealerweise ist ja hier im Joy jemand auf selber Mission unterwegs?! *zwinker*

Wer hat für uns einen Tip???

Über eine private Nachricht würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

LG Nemo
Wellness auf meine kosten
Welche nette Frau hat Lust mit mir ein Wellness Wochenende zu verbringen.massage Sauna Hotel lecker Essen....würde mich sehr freuen.lg
********evot Frau
137 Beiträge
Wer ist ab morgen zufällig auch auf Lanzarote?
Hallo zusammen

Morgen, 10.2.18 werde ich für 2 Wochen auf Lanzarote Urlaub machen - alleine.
Aber... falls DU, der das gerade liest, auch in diesem Zeitraum vor Ort ist, schreibe mir doch. Könnten uns sicher treffen, uns während einer Inselerkundung uns kennenlernen... und wer weiss.... vielleicht haben wir dann nicht nur Urlaubslust sondern bekommen Lust auf uns. Alles wäre zu Beginn ungewiss....und bei einem Treffen klar werden.

Freue mich über eine PN.
********paar Paar
189 Beiträge
Eine MMF Kabine
Eine MMF Kabine
Wir sind vom 22.09. - 29.09. mit dem Piratenschiff unterwegs.

https://www.joyclub.de/event/702375.piratenschiff_2018_split.html


Hierfür suche ich einen weiteren Mann der sich mit uns die Kabine teilen will. Ich suche aber KEINEN 2. Sub sondern einen Mann mit dem ich Spass haben werde. Schaut doch mal auf unser Profil ..... vielleicht passt es ja. Ein vorheriges kennen lernen wäre von Vorteil.

LG die Fem_Dom
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Single Urlaub
Hallo Gästebuch Single Urlaub,
ich bin seit 02.02.2018 hier im Club registriert und Single
seit 2007.
Mir gefällt es gut im Club, habe viele tolle Leute kennen
gelernt. Möchte jetzt mehr über Single Urlaub erfahren, da ich
im Mai, nicht gerne ganz allein verreisen möchte.
Bedanke mich jetzt schon
Lieben Gruß
Verena
*******nas Mann
1.837 Beiträge
@Verena
Wie wäre es mit Segelurlaub Griechenland. Es werden noch Mitsegler/innen gesucht:
14 Tage unter Segeln in Griechenland
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Hört sich fantastisch an.
Habe aber meine Urlaubswoche schon gebucht, und suche evtl.
Begleitung.
Ich muß wohl präziser meinen Wunsch äußern.
Vielen Dank
Verena
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Hallo liebe Single Urlauber,
habe vom 09.05.-16.05 Urlaub im Hotel Formentor
auf Mallorca gebucht. Sehr viel Entspannung, Wellness,
gutes Essen, wundervolle Badebucht.
Hat jemand Interesse, mich da zu besuchen?
Liebe Grüße
Verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.